in die ecke pinkeln

heike

heike

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31. Dezember 2007
Beiträge
9
mein kater ( kastriert ) hat im wohnzimmer mehrmals in die ecke gepinkelt. warscheinlich weil er sauer war, dass er keinen freigang bekam.:D mein problem ist nun, dass ich den gestank:eek:, trotz antikatzenmittel ( nicht dort hinpinkeln ) nicht weg bekomme. nun bitte ich euch mir einen nützlichen tipp zu geben um den mief aus meinem wohnzimmer zu beseitigen.:rolleyes:
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
So schnell geht das. Hast den besten Tipp in Rekordzeit gekriegt. :)

Wenn er weiter pinkelt solltest du aber noch mal schauen woran es liegt!!
Können auch gesundheitliche Probleme sein.
 
D

DrQuinn

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
38
Wollte ich auch gerade schreiben. Der Kater meiner Freundin war nie unsauber, hat urplötzlich in die Wohnung gemacht (KaKlo sauber, er konnte durch die Katzenklappe raus).

Sie war am nächsten Tag beim TA: Blasenentzündung. Jetzt gehts ihm wieder besser, hat seit dem nirgends mehr hingepieselt.
 
P

peruru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
524
Ort
gebiet rostock
es muss nicht immer etwas physisches sein
 
C

Catzchen

Gast
Ich würde auch raten, es auf alle Fälle im Auge zu behalten!
 
E

eifeler

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
1
Hallo,

das Problem haben wir gerade auch :( - na ja, kann aber auch sein da unser "hubbi" nicht Kastriert ist ? Aber er solch sich erstmal die Hörner abstoßen, mal schauen ob wir dann zum Tierarzt gehen, der Arme :(.

Gruß

Meine Katze und Hunde
 
Zuletzt bearbeitet:
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo,

das Problem haben wir gerade auch :( - na ja, kann aber auch sein da unser "hubbi" nicht Kastriert ist ? Aber er solch sich erstmal die Hörner abstoßen, mal schauen ob wir dann zum Tierarzt gehen, der Arme :(.

Gruß

Na toll :mad:

Troll ?????

Wirds Euch eigentlich nicht langweilig? So langsam fällts auf, das da null Ahnung von Katzen ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gwion

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
35.231
Ort
Österreich
Sind die Osterferien nun bald vorbei? Das nervt ganz schön ..

Liebe Trolle, trollt euch doch bitte ganz schnell wieder zurück in eure Schulen und Kindergärten .. *seufz*
 
P

peruru

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
524
Ort
gebiet rostock
  • #10
([ot] ich will auch eine katze mit hörnern[/ot])
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lena06
L
S
Antworten
10
Aufrufe
2K
Cynti
M
Antworten
20
Aufrufe
1K
Inai
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
Z
T
Antworten
8
Aufrufe
2K
Hannibal
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben