Immer nach dem Duschen...

  • Themenstarter elenayasmin
  • Beginndatum
  • #21
Dafür hat meiner ja zb Angst vor dem Geruch von Limo (egal welche art von Limo oder geschmack) - wenn ich eine offene Flasche hinhalte weil er neugierig ist - schuffelt er erst ganz zaghaft an und dann reißt er die Augen auf und wirkt leicht panisch und haut manchmal auch ab :confused:

Das hängt mit der Kohlensäure in der Limo zusammen.
Können Katzen gar nicht ab.
 
A

Werbung

  • #22
Hab ich auch schon vermutet. Seltsamerweise findet er offene Bierflaschen interessanter - typisch männliches Wesen halt :D
 
  • #23
Hab ich auch schon vermutet. Seltsamerweise findet er offene Bierflaschen interessanter - typisch männliches Wesen halt :D
Bier hat auch nicht so viel Kohlensäure wie Limo ;).
Perlt im Bier ja nur ganz leise vor sich in.
 
  • #24
Unsere Casey macht das auch.
Sowie sie mitbekommt, dass ich in der Wanne bin (egal ob baden oder duschen) kommt sie uns legt sich erst mal in ihre Heizungsliege im Bad und wartet geduldig, bis ich fertig bin.

Sobald sie merkt, dass ich rauskomme, legt sie sich nicht etwa auf den weichen Badezimmerteppich, sondern auf das dünne Handtuch, welches vor der Badewanne liegt.
Darauf steige ich dann meistens mit noch nassen Füßen, wonach es dann teilweise recht nass ist.

Sie liebt es, sich dann da drauf zu wälzen und gleichzeitig richtig durchgeschmust zu werden.

Würde mich ja schon interessieren, was die da so schön dran finden.
 
  • #25
Bei uns ist es genau so. Zumindest bei unserem Kater.
Nach dem Duschen werden dann mit Vorliebe die Zehen und Füße "trocken geleckt". Er wartet meistens schon vor der Dusche :rolleyes:
Mein Freund wird dabei immer ganz ausgiebig trocken geputzt, vll liegts an den haarigeren Beinen :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben