Deutschland Imaro - lebhafter Frechdachs sucht Menschen mit Humor *10/2014, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #41
@ A-Taka
da viele sein kleines Leben hier mit Interresse verfolgt haben, wird es ein Tagebuch geben. Also nicht weinen, du wirst ihn weiter sehen können.

Auch mit Bildern. Er ist ja immerhin ein Forenkaterchen für den schon viele Daumen gedrückt wurden.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Super ich freu mich mit Euch:grin:
 
  • #43
dankeschön! :)
 
  • #44
er passt hierher und ich habe es nicht bereut ihn zu mir zu nehmen.

Er taut jeden Tag mehr auf und der Kasperkopp kommt immer mehr durch.

Toll das ich ihn bekommen haben.:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #45
genau so, aber ganz genau wie er beschrieben wurde, ist er auch. :D :pink-heart:

edit: nach nun 8 Monaten die er bei mir ist.

Er hat sich sehr verändert. Aus dem Scheuchen, der kein Schmuskater werden kann, ist ein Kampfschmuser geworden. Er hat sich super angepasst und er kann gut lernen. Klappohren gibt es keine mehr. Angst hat er vor nichts, nichtmal vor dem Staubsauer. Ein Kasperkopp voller Blödsinn ist er geblieben, aber gerade das liebe ich an ihm. Auch sein Gurren und zusätzlichen Redebedürfnisse sind geblieben und sogar gewachsen. Alles wird kommentiert und er kann auch miauen. Das aber immer mit gurren und zirpen unterlegt ist. Ein Erzähler vor dem Herrn. Hauen oder beißen kommt bei mir nicht mehr vor. Er ist sehr zärtlich mit seinen Waffen, selbst wenn man mit ihm spielt. Kommt ins Bett und übehaupt ist es für mich das tollste Schwarzfellchen unter der Sonne.
Für seinen Kumpel Filou ist er der absolute Kumpel. Sie ergänzen und brauchen sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Taskali
Antworten
28
Aufrufe
5K
stö
stö
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian
Taskali
Antworten
16
Aufrufe
3K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
34
Aufrufe
4K
purecreek
purecreek

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben