IKEA und Katzen

  • Themenstarter findusundrosi
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
ähm, in die größte samlabox passen bestimmt 20 kg katzenstreu rein, da wird garantiert nix verschoben!

bisher ist meine box nicht einen cm verrückt und das bei 4 katzen.
 
  • #24
Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen...

Ihr nutzt diese Kasten als Katzenklo? Wie kommen denn ältere Semester da rein :confused:
 
  • #25
Ich habe auch so eine riesen Box von Ikea als Katzenklo. Meine finden sie klasse. Das andere Klo wird kaum mehr benutzt. Die Rollen kann man raufstecken, muss man aber nicht. Sie sind seperat. Ich habe sie draufgesteck, weil es für die Großreinigung einfacher ist.

Für das ältere Semester kannst du einen Einstieg ausschneiden und den mit Gummi sichern, so dass keine scharfen Kanten da sind.
 
  • #26
  • #27
ach echt ? Bei meiner nicht. Habe aber auch nicht die Samba, meine heißt anders, weiß gerade nicht wie...
 
Werbung:
  • #28
aaaaber bei der samla sind die gleich mit dran.

nein.
aber nicht bei allen größen
ich habe auch eine samla box und die hat keine rollen.

ich glaube nur bei der ganz großen box sind rollen dran.

oder die haben das geändert bei ikea, das weiß ich nicht
 
  • #29
ja, ich meine die größte box.
 
  • #30
also ich kann die "samla" box empfehlen.
die ist noch besser als der slugi, nämlich viel höher, da kann garantiert nix drüber gehn.
und sie ist auf rollen, da kann man schön wegschieben und dahinter oder drunter sauber machen :)



für mich sieht die samla unpraktisch zum sauber machen aus, die hat innen doch nicht glatte durchgehende seiten ohne hindernisse?

meine slugis ist auch auf rollen :aetschbaetsch1:
 
  • #31
Wir haben auch die größte der SAMLA, es passen dort zwei, drei Säcke Katzenstreu rein, verschieben können die Katzen die Box trotz der Rollen nicht



Ich habe zwei der großen Boxen, ansonsten noch eine große Slugis und 9 Haubenklos, die könnte ich eigentlich einmotten, da die Katzen fast ausschließlich nur noch in die offenen großen Boxen gehen

@bine: ich dachte auch zuerst, dass die Box innen sehr unpraktisch mit Ecken und Kanten ist, aber es ist alles eben, eine glatte Fläche.
 

Ähnliche Themen

LiZ1989
2
Antworten
23
Aufrufe
13K
Mia16
M
chrissie
Antworten
9
Aufrufe
5K
chrissie
chrissie
SmileySiam
2
Antworten
30
Aufrufe
21K
Conception
Conception
P
Antworten
4
Aufrufe
1K
Paulii
P
Punzel
Antworten
19
Aufrufe
2K
Punzel
Punzel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben