Verärgert

M

mibie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
29
bin ich..... und genervt.
Ich möchte gern eine Kratzwand für meine Süßen bauen, soll schön werden.
Nun versuche ich seit Wochen, entsprechende Einzelteile wie z. B. Liegemulden oder eine Rolle zu bekommen, die an der Wand zu befestigen sind. Hat jemand von Euch vielleicht eine Ahnung, wo ich so etwas als Einzelteile bekomme ? Für Bauvorschläge oder Bilder wäre ich ebenfalls dankbar, bin mir sicher, ihr habt schon Tolles gebaut.

LG
mibie
 
Werbung:
Bleedthedream

Bleedthedream

Forenprofi
Mitglied seit
14 August 2010
Beiträge
2.790
Ort
Braunschweig
wie wärs mit selber bauen?
z.B Hängematten.
Hab das auch gemacht nach der Anleitung:
http://www.sparrowsnightmare.com/sammelsurium.html#eins


so siehts bei mir aus:

6712902vwf.jpg


ist total einfach und man kann den matten eine persönliche note geben :)
 
wildcat67

wildcat67

Benutzer
Mitglied seit
27 November 2009
Beiträge
83
Profeline hat doch auch so viele Wandliegen und Sisalmatten für die Wand. Vielleicht ist da etwas dabei.
 
M

mibie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15 März 2011
Beiträge
29
  • #10
hab geschaut, super schön.... danke.
wir bauen noch, wer weiss wie lange noch
lg mibie
 
cindy1991

cindy1991

Forenprofi
Mitglied seit
4 Juli 2011
Beiträge
2.850
Ort
Sachsen
  • #11
na dann viel Erfolg:D
Fotos darfst du dann aber nicht vergessen:grin::grin::grin:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
23
Aufrufe
733
Acinia
Antworten
21
Aufrufe
2K
mrs.filch
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben