Ich werde Pflege-Dosi!

  • Themenstarter Arry
  • Beginndatum
  • #361
A

Werbung

  • #362
Ist das nicht toll?
Ich bekomme 2 Pakete Inkontinenzunterlagen von einer Frau aus Wuppertal gespendet! Sie hatte bei FB von Amelie gelesen.
:pink-heart:
 
  • #363
Die kleine bezaubernde Omi schafft es eben ganz locker viele Menschen um die Tatze zu wickeln und zu berühren.:grin:
 
  • #364
Stimmt ;) Besuch ist ja inbegriffen ;)
 
  • #365
Ist das nicht toll?
Ich bekomme 2 Pakete Inkontinenzunterlagen von einer Frau aus Wuppertal gespendet! Sie hatte bei FB von Amelie gelesen.
:pink-heart:

Das ist toll und lieb von der Frau, finde cih richtig gut.:D
 
  • #366
Heute Morgen war es schlimm.
Der Durchfall ist wieder da und meine arme Kleine stand da wie ein Häuflein elend und Beinchen und Bauch waren arg bekleckert.
also: Katze waschen.
Es war erbarmungswürdig und mir brach regelrecht das herz.
Zusätzlich ging mir dann auch noch die Puste aus und ich bekam einen scheiß Asthma-Anfall. Außerdem fühlte ich mich auch überfordert.
Eben habe ich mit der Tierärztin gesprochen.
Wir werden jetzt erst einmal wieder Diafer gegen den Durchfall geben.
Hat das keine Wirkung, ist es ein Zeichen, sie gehen zu lassen.
Ich könnte heulen.
 
  • #367
Lass dich mal drücken.
Euch beiden ganz viel Kraft.
 
Werbung:
  • #368
Liebe Arry,

ich wünsche Amelie, dass das Mittel ganz schnell hilft und Dir ganz viel Kraft bei allem, was im Moment passiert! Ich verstehe gut, dass es furchbar ist für Dich, wenn Du Amelie dann auch noch mit dem Waschen und Säubern quälen musst. Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen!!
 
  • #369
Ach Arry, lass dich ganz fest drücken.
Es tut mir leid. Ich hoffe, dass das Mittel schnell wirkt!

Dieses Zusehen müssen und ständige Abwägen und die Zweifel, wie groß ist die Lebensqualität noch, gibt man nicht doch besser auf....
Ich kann es dir so nachfühlen.

Aber dein Herz und Amelie wird dir sagen, wann es Zeit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #370
Auch ich schicke euch beiden noch eine "dicke Mutmach&Durchhalteumarmung"..hoffentlich wirkt das Mittelchen und Amelie kann ihr behütetes Leben bei und mit dir noch ein Weilchen geniessen.

DANKE dass du das alles für die zuckersüße Omi auf dich nimmst, andere hätten schon längst das "Handtuch geworfen"!!! <3
 
  • #371
Wir denken hier auch an euch und drücken alle Daumen!

Wünschen euch allen alles erdenklich Gute!!
 
  • #372
Alle Daumen, das Diafer hilft. Für Dich eine liebe Umarmung und Dir viel Kraft und Amelie alles Gute.
 
  • #373
Oh je :(

Fühl dich mal ganz dolle umarmt :oops:

Und ein Trostknuddler für Amelie, so sie den will :reallysad:

Daumen werden gedrückt, dass es dem süßen Ömchen bald besser geht ...
 
  • #374
Ich schick euch beiden ganz viel Kraft und gute Wünsche!!!
 
Werbung:
  • #375
Auch von mir einmal umärmeln und die Hoffnung, die Medis helfen.
 
  • #376
Ich drücke dich auch ganz fest, Arry, und ich denke an Amelie, sooft ich Nine ansehe. Ich wünsche mir, dass ich für Nine genauso gut sorgen kann, wie du es für Amelie tust!

Bei Nine dachte ich vergangene Woche auch, dass es das jetzt doch gewesen ist. Aber sie zeigte keine der Anzeichen, die ich von den Sternchen her kannte, dass sie gehen wollten.
Und Nine hat sich tatsächlich wieder berappelt! Trotz ihres erneuten schlimmen Calicischubs geht es ihr heute wieder besser und fängt sie an zu fressen, die Süße. :pink-heart:

Ich bin sicher, dass dir auch Amelie ein Zeichen gibt, wenn sie gehen möchte! :)


Und bitte gib auch Emma und Lizzie einen Knuddler von mir, dass sie Amelie so lieb aufgenommen haben und sie bei sich wohnen lassen! :)
 
  • #377
Mich rührt das immer wieder zu Tränen, wenn ich hier lese. Amelie ist so eine Süße, einfach zum knutschen. Ich bewundere deine Hingabe und Ausdauer, liebe Arry. Man kann dir da nicht genug danken. Drück dich ganz doll!

SanRom
 
  • #378
Ach je Nine!
Nicker!
Ich drück dich auch ganz dolle! Und knuddel die Ruritanier von mir!
 
  • #379
Gute Besserung an Amelie

ich glaube auch den Zeitpunkt zu finden ist das Schwerste
 
  • #380
Du hast recht, der richtige Zeitpunkt ist ein großes schwarzes Loch!
Und da kann jemand wie ich sich nur drinn verirren :(

Als ich eben nach Hause kam, war auch direkt wieder Pfötchen-waschen angesagt. Etwas hing auch in ihrem Fell am Bauch, aber das war schon trocken, also konnte ich das alles gut rausbürsten. (Mecker, mecker)
Während sie ihr Futter mit der ersten Diafer mümmelte, habe ich dann alles für die Pfötchenwaschung bereit gelegt. Lauwarmes Wasser, Waschlappen, Bürste, Handtuch...

Großes Gemecker!
Im Handtuch dann grummeln ohne Ende...

32011188xc.jpg


Nix wie weg hier!

32011189nq.jpg


(Wo bin ich bloß?)

32011190pv.jpg


Das einzig Gute ist: Duch die Demenz hat sie 5 Minuten später schon vergessen, das ich das Monster mit Bürste und Wasser bin .
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben