ich weiß gerade echt nicht mehr weiter...

  • Themenstarter re1nz
  • Beginndatum
  • #21
dann sind die Grundvoraussetzungen für ein Gespräch in der Familie doch garnicht so verkehrt, denke ich.:)

Du kannst ja in einem gemütlichen Beisammensein mal allen erzählen, dass du dir Gedanken gemacht hast und erreichen willst, dass das mit der Pinkelei aufhört und dass du dir ein paar Infos und Anregungen eingeholt hast.;)

Dann besprichst du mit allen, was du nun mal versuchen willst, und da ja alle von der Pinkelei genervt sind, werden sie dich bestimmt unterstützen und man findet sicher auch Möglichkeiten, wie er raus und wieder zurück ins Haus kommt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

I
Antworten
8
Aufrufe
2K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Cosmos1982
Antworten
13
Aufrufe
2K
maya09
M
S
Antworten
5
Aufrufe
877
Neol
Neol
B
Antworten
19
Aufrufe
2K
Pointy
Pointy
Yvonna
Antworten
0
Aufrufe
1K
Yvonna
Yvonna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben