Ich suche diese Keramiknäpfe....

  • Themenstarter Pieper
  • Beginndatum
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.116
Ort
im Klövensteen
19792502oi.jpg


... und kann sie im Internet nicht mehr finden. Weiß jemand, wo ich die noch kaufen kann?

Ich finde sie super, weil sie etwas schwerer sind als das, was man heute so im Futterhaus findet und habe mir deshalb gestern abend schon einen Wolf gegoogelt.

Ich würde mich sehr über einen Link freuen, würde aber auch gern von privat kaufen, falls jemand davon zuhauf im Schrank stehen hat.

Danke!:)
 
A

Werbung

Vielleicht magst Du diese:

19795059kw.jpg


Durchmesser 10 cm, Keramik, gerade Form, standsicher, beige / braun.
Wenn ja, schicke mir die Adresse.
3 Stück kann ich schicken.
Sie kosten nichts. :)
 

Die Näpfe aus dem ersten und dem letzten Link sind nach innen gewendet. So gern ich KiH mag und nutze - wir hatten (durch einen Fehler) einen ebensolchen Napf mit nach innen gebogenen Wänden erhalten. Der kommt bei unseren Katzen gar nicht an! (Er steht daher für einen guten Zweck zur allgemeinen Verfügung, vorzugsweise innerhalb Berlins, damit es keine Versandkosten gibt!)

Generell würde ich solche Näpfe, wie die TE sie sucht, also mit nach außen öffnenden Seiten, für Katzen empfehlen, da die Tiere es nicht mögen, wenn ihre Barthaare am Napf anstoßen.

LG
 
Hast Du einen Obi mit Tierabteilung in der Nähe? Die Näpfe sehen denen sehr ähnlich, die ich dort gekauft habe.
 
Generell würde ich solche Näpfe, wie die TE sie sucht, also mit nach außen öffnenden Seiten, für Katzen empfehlen, da die Tiere es nicht mögen, wenn ihre Barthaare am Napf anstoßen.

LG

Genau, nicker, die von mir eingestellten Näpfe werden hier seit Jahren gern von den Katzen genutzt. Die Betonung liegt auf " seit Jahren" und nun ist ein Napf kaputt und dabei stellte ich nun fest, die Näpfe scheint es nicht mehr zu geben.
Hätte ich bloß zur rechten Zeit mehr davon gekauft.

Danke für die Links, realykee, klar kenne ich Keramik im Hof. Wir haben von denen diese gewählt, also auch eher offen http://www.keramik-im-hof.de/joomla-3/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=49&category_id=15&option=com_virtuemart&Itemid=84

Ich danke dir Keks06 für deinen Zeitaufwand (Foto) und dein Angebot, aber ich mag die Näpfe lieber, dessen Rand sich nach außen wölbt.

Das ist ja echt ein Ding, ich war mir so sicher, dass ich einfach den richtigen Link übersehen habe.

Wie schade.:sad:
 
Hast Du einen Obi mit Tierabteilung in der Nähe? Die Näpfe sehen denen sehr ähnlich, die ich dort gekauft habe.

Nein, wohl nicht, Ute. Habe gerade mal gegoogelt, wenn, dann käme Norderstedt in Frage, da scheint es aber keine Tierabteilung zu geben.
 
Werbung:
Aaaah, ich danke dir sehr!:)

Ich hatte dieses Foto bei Amazon schon gesehen, aber da wurde nur der linke Napf verkauft. In deinem Link wird der rechte Napf verkauft und das ist er.

Danke schön!:)
 
  • #10
Guck mal bei Tedi.Die haben so ähnliche Näpfe in vielen verschiedenen Grössen.
Ich nutze die auch für meine Miezen.Sind standfest und stabil.
 

Ähnliche Themen

Hasebumm
Antworten
3
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
Palimba
Antworten
29
Aufrufe
4K
Palimba
Palimba
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Tigerjungsdosine
T
Nougats Cornflake
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
35K
PiaLarissa
PiaLarissa
Richscot
  • Richscot
  • Gesuche
2
Antworten
34
Aufrufe
8K
frodo+sam
frodo+sam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben