Plum
Forenprofi
Heute morgen regnet es hier aus vollen Kübeln und eigentlich wollte Plum erst einmal auf seine Bank auf der überdachten Terrasse. Trotz des Regens spurtete er aber gleich los zu den Haselnussbüschen, weil dort irgendwas Interessantes war, seinem aufgeregten Verhalten nach. Mir ist Neugier ja völlig fremd *hust*, aber trotzdem wollte ich wissen, was ihn da so fesselte. Also marschiere ich bei strömenden Regen im Pyjama über den Rasen zu den Büschen (hat jemand eigentlich gewusst, dass nasse Büsche wirklich nass sind, wenn man sich drunter bewegt?!?!
) und sehe einen armen Frosch
Also nochmal zurück ins Haus, ein großes Glas holen, den Frosch retten, dabei heftig mit Plum diskutieren, der das gemein fand und anschließend den Frosch 500 m weiter weg in den Wald fahren, wo er vor Plumskatern sicher ist. Und das ist ja nicht der erste Frosch ... mittlerweile habe ich eine mittlere Großsippe in Sicherheit gebracht ...
Ich muss echt bekloppt sein und Mitleidsbezeugungen gehen bitte dieses Mal an mich, nicht an Plum!
Ich muss echt bekloppt sein und Mitleidsbezeugungen gehen bitte dieses Mal an mich, nicht an Plum!