Ich krieg die Kriese

  • Themenstarter Jennycat
  • Beginndatum
  • #21
Wenn damit die großen Nagerkäfige ( die nebenbei bemerkt auch nicht artgerecht sind, weil viel zu klein ) gemeint sind, glaube ich nicht, dass das das Problem ist.

Dennoch kann es natürlich ein Versuch sein andere, neue Wannen anzubieten.


Das Nagerkäfigklo steht direkt neben dem Haubenklo und da zwängst sich Jenny auch immer in die Ecke. In die Mitte wird ganz selten mal gemacht. Oft ist der Rand bespritzt. Werde aber mal noch die hier empfohlenen Streu besorgen. Hatte ja nun gerade für den Wechsel- Komplettreinigung neue (die alte) gekauft. Hauptsache unsere andere Katze mag die Streu dann auch noch.

Und nebenbeibemerkt;) der Nagerkäfig wurde von mir auch nie für Nager benutzt. Habe das Teil von Verwanten abgestaubt und bevor es Katzenklo wurde, haben darin meine Welpen im Sommer die Pfoten kühlen dürfen.

Als wir Merlis hatten, hatten wir so ein Teil (Zweistöckig, sieht man auf dem Bild nicht so genau)

 
A

Werbung

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
2K
Ninee
N
V
Antworten
5
Aufrufe
3K
Majanne
Majanne
G
Antworten
9
Aufrufe
4K
Petra-01
Petra-01
O
Antworten
4
Aufrufe
1K
Dangerous
Dangerous
Tess711
Antworten
2
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben