Ich hatte mich so auf ein ruhiges WE gefreut - jetzt habe ich einen "Frauenhasser" !!

  • Themenstarter Stoepsel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt
  • #81
Danke für eure lieben Kraftwünsche !

noch ein Nachtrag: Die Mama und der andere Winz werden natürlich auch eingefangen, aber nicht von mir (keuch, noch mal drumrumgekommen :D ). Die Frau, die Famous nehmen will, kümmert sich drum.

Die beiden bekommen ab sofort Futter dort, und wenn es mal passt, bringe ich die Falle hin. Aber dann ist der andere Verein am Zug ! Ich kann nicht die ganze (Katzen-)Welt retten, auch wenn ich gerne würde.....;)
 
A

Werbung

  • #82
Neee, ne ?

Nächstesmal guck ich, ob irgendwo bei Dir geschrieben steht:

"Hier wohnt Eva, immer für hilfsbedürftige Katzis da "
 
  • #83
Andrea, leider doch !!!!

Ich habe schon beschlossen, ich mauer mich jetzt ein, mache ein Schild an die Türe : Verrreist nach.......(ganzweitweg) und reagiere auf kein einziges Miau mehr. ( wer's glaubt...:D )

Ist doch eine Schweinerei, dieser eine besondere nachbarliche Verein, oder nicht ?
Wenn die Frau nicht über 1000 Umwege von irgendwoher ( ich habe es leider immer noch nciht kapiert, von wem, aber das spielt auch keine Rolle ) meine Tel. Nummer bekommen hätte.......

ich habe immer noch eine dicke, fette Wut im Bauch !:mad: :mad: :mad:
 
  • #84
Eine Katzenflüsterin bin ich meines Wissens nach nicht ;) ,...
Da bin ich völlig anderer Meinung.

Was in manchen Tierschutzvereinen etc. passiert, ist wirklich unfassbar und gerade deshalb ist es doppelt schön, dass es Menschen wie dich gibt.
 
  • #85
Petra !! Du "schlimme" :D habe gerade erst entdeckt, dass du mir klammheimlich Plus-Punkte angetackert hast !!!!

Wie werde ich denn die jetzt wieder los ? Grübel........;)

Hier mal das neueste von den Kampf-fauchern:

Minni hat heute Besen-Rodeo und Wischmopp-Wrestling geübt. Insgesamt ist sie - glaube ich zumindest - ziemlich glücklich hier und mischt nach wie vor den gesamten Haushalt auf. Allerdings von Tag zu Tag liebevoller und auch etwas ruhiger.
Heute nacht durfte ich mal wieder 5 Stunden am Stück schlafen. Wahnsinn...

Mit Famous war ich vorhin beim TA. Die Bronchien sind komplett verschleimt, die bisherige Behandllung war aber ok, der TA hätte auch nichts anders/besser machen können, meinte er.
Eine Lungenentzündung konnte er nicht feststellen, allerdings sitzt der Schleim so fest, dass die Katze - hätten wir sie 48 Stunden später abgeholt - wohl erstickt wäre.
( Oder sogar noch früher....:mad: )

Die 4 Knuddelbabys gewöhnen sich langsam an mich, fressen selber, kommen auch raus, wenn ich mit der Milch komme.
Nur Bonny findet mich nach wie vor ganz ätzend und gibt mir das auch deutlich zu verstehen.
( So nach dem Motto: "Hey, Alte, mach dass du raus kommst, damit ich in Ruhe meine Milch genießen kann........solange du zuguckst, schmeckt es nicht !!!!")


Bonny ( dick und pausbäckig ) und Minni ( Spargeltarzan ) könnten mal so eine Art Bud Spencer und Terence Hill abgeben. Gemeinsam sind sie unausstehlich......:D :D :D
 
  • #86
Petra !! Du "schlimme" :D habe gerade erst entdeckt, dass du mir klammheimlich Plus-Punkte angetackert hast !!!!
Ich arbeite nur im Auftrag der Katzen!!!

Wie werde ich denn die jetzt wieder los ? Grübel........;)
So ganz sicher nicht:
Hier mal das neueste von den Kampf-fauchern:

Minni hat heute Besen-Rodeo und Wischmopp-Wrestling geübt. Insgesamt ist sie - glaube ich zumindest - ziemlich glücklich hier und mischt nach wie vor den gesamten Haushalt auf. Allerdings von Tag zu Tag liebevoller und auch etwas ruhiger.
Heute nacht durfte ich mal wieder 5 Stunden am Stück schlafen. Wahnsinn...

Mit Famous war ich vorhin beim TA. Die Bronchien sind komplett verschleimt, die bisherige Behandllung war aber ok, der TA hätte auch nichts anders/besser machen können, meinte er.
Eine Lungenentzündung konnte er nicht feststellen, allerdings sitzt der Schleim so fest, dass die Katze - hätten wir sie 48 Stunden später abgeholt - wohl erstickt wäre.
( Oder sogar noch früher....:mad: )

Die 4 Knuddelbabys gewöhnen sich langsam an mich, fressen selber, kommen auch raus, wenn ich mit der Milch komme.
Nur Bonny findet mich nach wie vor ganz ätzend und gibt mir das auch deutlich zu verstehen.
( So nach dem Motto: "Hey, Alte, mach dass du raus kommst, damit ich in Ruhe meine Milch genießen kann........solange du zuguckst, schmeckt es nicht !!!!")
Das hört sich nämlich seeehr positiv an, tut mir leid :D :D :D .
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben