Ich hatte einen Traum...

• Themenstarter Themenstarter einhorn1973
  • Beginndatum Beginndatum
Hier mal ein paar Fotos:

Akrobatik beim Schlafen...
13031343ks.jpg

Herrlich, endlich mal wieder Fotos.:pink-heart:
Toll, wie sie da zusammenliegen.
Das Akrobatikbild ist mein Favorit.
Zu niedlich, wie sie sich da stapeln.😀

Ich drücke die Daumen, dass der neue KB bald kommt.
Das wird ein Freudenfest für dein Trio.😉

A

Werbung

Manolas Sohn hat sich ja echt gemausert, so ein hübscher Kerl wie die Mama.:pink-heart:

Gruß von Mama Manola

Zuletzt bearbeitet:
Bei so eine Schönheit wie die Mama ist, wird ihr Nachwuchs in nichts nachstehen wollen.😀 Blacky hat aber nicht ihr langes Fell geerbt. Und die Fotos sind nicht die aktuellsten.😉

Schade nur das man nichts von seinen Geschwister was neues hört.🙁

Ja das ist echt schade, das würde auch so schön hier reinpassen.
Sozusagen als indirekte Familienzusammenführung.

Oh Kati bitte bitte bitte, das wäre so ein schöner Familientreff hier.:pink-heart:

Werbung:
Ich bin in letzter Zeit etwas schreibfaul, 😳 und da wäre es hier schön, wenn auch von Blackys Geschwister berichtet wird.

Du hast mein OK Bionda. Da denke ich, da freuen wir uns alle und noch ein paar Fotos dazu, dass ist dann das i- Tüpfelchen in diesem Fred. 😀

Da hast du so Recht Musepuckel, ein schöner Familientreff. 😉 Wenn du magst kannst du sogar über Manola hier auch ein wenig schreiben. 😉😛

Und bitte Kathi mit TH. 😛 😉

Mach ich doch glatt und umgekehrt wäre es auch schön wenn da Fotos von blacky drin wären.:pink-heart:

hallo fans!

ENDLICH NACH SO EINE LANGEN WARTEZEIT IST UNSERE KB DA.

der papa hatte ganz schön viel arbeit mit dem kb. letzte woche freitag hat er unseren kb zuammengebastelt. erst hat er nicht so schön ausgesehen. hat so kloppig ausgesehen sagte papa. also hat sich papa am samstag früh so seine gedanken gemacht, wie der kb zu verschöner wäre. das hat schon den ganzen tag angedauert. endlich war dann der kb abends fertig und wir haben den doch gleich ausprobieren müssen.😀 war ja auch unserer kb.

seht selbst.

13283771sf.jpg

13283773gt.jpg

13283775mm.jpg

seht ihr, wie wir hier chillen?!?

es grüßt euch eurer schwarzer riese blacky

Zuletzt bearbeitet:
:wow:der ist ja mega schön.
Ich bin begeistert.
Ich muss den PC wegdrehen, damit die Mädels den nicht sehen.
Ech toll das Ding.:wow:

Danke, haben auch lange drauf warten müssen.

Das ist mein Weihnachtsgeld. Gut angelegt, gelle?

Werbung:
Seeeeehr gut angelegt, das Geld!:grin: Der ist ja echt toll, der Baum! Aber der Kater ist ja noch viel toller (natürlich alle drei)!!! Was für ein Riese der Blacky geworden ist :wow:😱:wow::glubschauge::wow::muhaha:!!!

Du hast recht! Wo soll der noch hinwachsen??? 😕 🙄 😎 :omg:

Einfach ein toller...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vielleicht doch ein echter schwarzer Panther??? Erschrocken wegduck!:wow::wow::wow::muhaha:

Vielleicht doch ein echter schwarzer Panther??? Erschrocken wegduck!:wow::wow::wow::muhaha:

Naja, ich weiß nicht was ihr uns da untergejubelt habt.:grin:

Das macht aber nichts, wenn er wirklich ein Panther wird. Da werden aber die Leute gucken. :glubschauge: Ein Panther in Rodgau.:omg::glubschauge::omg:

Na da hat sich das warten aber gelohnt.
Toll, dass sich Papa Dosi Gedanken gemacht hat.
Muss ja in den Raum passen.
Viel Spaß Tigi,Leo und Blacky. Da könnt ihr schön toben.
Blacky habe ich fast nicht wieder erkannt.
Er ist so schön gewachsen, kaum wieder zu erkennen.:pink-heart:

Ja, das warten hat sich wirklich gelohnt. Ich finde es auch toll, dass mein Männe so handwerklich begabt ist.

Ja gelle, Blacky ist wirklich gewachsen. Er möchte auch am liebsten den ganzen Tag fressen. Blacky ist aber auch so goldig.

wir toben auch da ganz schön tolle. ich denke aber, dass wir noch eine salatschüssel brauchen. der platz ist heißbegehrt. da müssen wir mal schauen, ob papa da noch was macht. 😉

es grüßt euch der schwarze riese blacky

Werbung:
wir toben auch da ganz schön tolle. ich denke aber, dass wir noch eine salatschüssel brauchen. der platz ist heißbegehrt. da müssen wir mal schauen, ob papa da noch was macht. 😉

es grüßt euch der schwarze riese blacky

😕Salatschüssel, was ist das für ein Teil?
Ja, toben, das macht Spaß, der Baum muss ja ausgenutzt werden.😀

Die Salatschüssel ist auf dem letzten Bild links oben. So eine Art Kulle zum schlafen.

Tolle Fotos!!!

Anscheinend sind in der Familie nur Riesen. :wow:

Blacky wächst auch so schnell.