Ich hatte einen Traum...

• Themenstarter Themenstarter einhorn1973
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Was doch die Zeit verrennt. Blacky ist schon 3 1/2 Wochen bei uns. Er hat sich super hier eingelebt und alle drei verstehen sich prima.

Leo und Blacky fetzen hier die Bude, da schaut der Tigi meistens zu. Tigi spielt mit Blacky auch, nur nicht so wie der Leo.

Was ich hier festgestellt habe, Blacky möchte sich bilden. Keine Zeitung, Briefumschläge und sogar meine heißgeliebten Bücher sind vor Blacky nicht sicher. Zeitung wird hier total zerfetzt. Blacky spielt dann mit den Fetzen. kopfschüttel

Kennt ihr das Verpackungsmaterial von Sandras Tieroase?!? Tigi hat sich die Kiste schön zurecht gemacht, samt Verpackungsmaterial als Unterlage und was macht Blacky??? Er schmeißt doch tatsächlich das Verpackungsmaterial aus der Kiste und zerfetzt sie einfach mal so.

Bei mir hat es ausgesehen, als wäre ein Krieg ausgebrochen.😱😱😱

Heute früh habe ich mich aber ein bißchen gewundert.

Erst rennt was Schwarzes auf den Balkon, hinterher was Leopardenes und rein ist wieder erst ein Getigertes dann was Leopardenes gewetzt. Wo war das Schwarze???😱

Hier mal zwei Fotos.

Die Fütterung
11720141mx.jpg

Auf Mamas unaufgeräumten Schreibtisch chillen.
11720143uc.jpg

Hier mal zwei Fotos.

Die Fütterung
11720141mx.jpg

Auf Mamas unaufgeräumten Schreibtisch chillen.
11720143uc.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ein dreier Bankett.😉
Na der kleine Panther hat sich aber schon ordentlich eingelebt.
Tja auf dem Papier lässt sich auch besonders gut chillen.😀

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ein dreier Bankett.😉
Na der kleine Panther hat sich aber schon ordentlich eingelebt.
Tja auf dem Papier lässt sich auch besonders gut chillen.😀

Ja auf alle Fälle und rotzefrech ist der Kleine.😀

Und klein Zwockel hat es auf meine Briefe abgesehen. Er hat noch nichts von Briefgeheimnis gehört.:muhaha::muhaha:

hallo liebe fans, ich wollte mich hier auch mal wieder melden.

ich habe mich hier sehr gut eingelebt. ich habe hier einen tollen kumpel mit dem kann ich richtig toll raufen. er wird leo gerufen. das macht spaß, kann ich euch sagen. mit den tigi (so wird er gerufen) kann man auch toll spielen, nur nicht so wild wie mit leo, meinen supertollen raufkumpel. wir putzten uns auch gegenseitig, aber das spielen und raufen macht doch mehr spaß. 😀

mein neuer menschenpapa hat mir was ganz tolles beigbracht. er hat da so einen speziellen pfiff, und wenn er ertönt kamen immer tigi und leo zu dem papa. dann haben die sich brav hingesetzt, wenn er es gesagt hat und dann gab es was tolles leckeres. ich habe es mir natürlich abgeguckt, und ich bekomme auch sowas leckeres. :aetschbaetsch1:

und dann muß ich euch nochwas erzählen. wir haben echt hier ganz viel freiheiten. wir dürfen fast alles. menschenmama und menschenpapa schimpfen uns nicht wenn wir mal auf den tisch oder der küchenanrichte hüpfen. nur wenn das essen von ihnen drauf steht, dann dürfen wir es nicht. und an mamas blumen dürfen wir auch nicht, dafür kauft sie uns dann so ein komisches grünes zeug, das habe ich aber noch nicht probiert. ich bin doch kein hase. 😱

und das bad finde ich auch toll. da gucke ich fast immer zu, wenn die mama sich hübsch macht. ich brauche das zeug ja nicht, ich bin nämlich schon ein ganz hübscher, sagt mama und papa. 😛

ich habe hier auch schon ganz schön an gewicht zugelegt. ich bringe schon stolze 3,4 kg kampfgewicht auf die waage. und ein paar gramm mehr, dass konnte die mama nicht mehr so toll ablesen, da ich ganz schön rumgezappelt habe. hihihi
hier gibt es auch tolles leckeres essen, besonders am wochenende. da gibt es so ein gelbes etwas. das ist aber lecker und ich muß mich wirklich anstrengen beim kauen. das ist doch gut für meine zähnchen. ich verdrücke mittlerweile zwei stück davon.

ach, und mama hat bei einem doktor für tiere einen termin für mich gemacht, da werde ich dann entbömmelt.:glubschauge::glubschauge: ist zwar nicht so eine schöne sache, aber lieber so, als das mich doch die mama schimpft, wenn ich hier alles vollstinke, oder?

also, bis dahin

laßt es euch gut gehen

es grüßt der kleine schwarzer, süßer, lackäffchen blacky

ps: entschuldigung das ich alles in klein schreibe, aber das andere kann ich noch nicht.😉

Werbung:
Ein Leopard, ein Tiger und ein Panther -was für eine tolle Mischung :pink-heart:

Hallo Blacky, schön mal wieder was von dir zu hören.
Toll, dass du so einen feinen Raufkumpel hast.
Pass schön auf, was deine Kumpel so treiben, dann gibt es bestimmt noch mehr viele tolle Leckerchen.
Keine Angst, die Bömmelchen brauchst du auch nicht zwingend.Wirst sehen auch onne die bleibst du was du bist, ein Blacky.😉

Hallo Blacky, schön mal wieder was von dir zu hören.
Toll, dass du so einen feinen Raufkumpel hast.
Pass schön auf, was deine Kumpel so treiben, dann gibt es bestimmt noch mehr viele tolle Leckerchen.
Keine Angst, die Bömmelchen brauchst du auch nicht zwingend.Wirst sehen auch onne die bleibst du was du bist, ein Blacky.😉

ja, das finde ich auch toll. na klar beobachte ich meine mitstreiter genau. von denen kann man sehr viel lernen. auch blödsinn. ich denke meine mama bringt das manchmal zur verzweiflung, aber sie schimpft nie lange mit uns. ich habe manchmal das gefühl sie rollt eher ihre augen und dann grinst sie über uns.

na klar bleibe ich der blacky, auch ohne bömmel. 😀😉

Ja, ja mein Trio bringt mich manchmal wirklich an die Grenzen, aber ich kann ihnen nie lange böse sein. Wenn Tigi mich so verschmitzt anblinzelt oder Leo mit seinem frechen Gesichtsausdruck mich anguckt und jetzt auch noch der Blacky mit seinen großen Kulleraugen, dann könnte ich sie alle niederknutschen. :pink-heart:

Wow, ich habe gerade dein Trio entdeckt, einfach traumhaft schön, deine Drei!:pink-heart:

Bömmels brauchst du gar nicht, Blacky,wirst sehen, ohne hast du noch weit weniger Luftwiderstand und bist noch schneller unterwegs.😀

Alles Gute für euch!🙂

Werbung:
Vielen lieben Dank. Das war eine sehr gute Entscheidung Blacky zu uns zu nehmen. Auch wenn es hier aussieht als hätte hier ein Tornado gewütet.😀

also jetzt bin ich entbömmelt. fühlt sich nicht anders an. aber ich hatte so ein großen hunger kann ich euch sagen. die frau doctor hat zu meiner menschenmama gesagt, ich darf aber nur ein teelöffelchen futter haben. könnt ihr euch das vorstellen? nur ein teelöffelchen??? :glubschauge:aber ich habe das futter ganz schnell verdrückt und hatte immer noch hunger. ich habe auch nicht gekötzelt. also hat meine mama mir dann doch noch ein bißchen mehr gegeben.

ich habe immer hunger.😀

was ich nicht so verstanden habe, warum der tigi mich dann wieder angefaucht und angebrummelt hat. habe ich so komisch gerochen??? naja, jetzt ist wieder alles gut. gestern war ich noch ein bißchen schlapp, war ja auch ein gruseliges wetter.

wir haben unseren großen kb geschrottet. unsere schuld war das aber nicht. ärgerlich für uns. papa und mama haben aber über den doofen hersteller geschimpft. wirklich die blöden dinger halten auch nichts aus. jetzt will mama und papa uns was stabiles hinstellen, haben sie gesagt.

heute habe ich wieder mit meinem kumpel leo gespielt, und die mama ein bißchen geärget.hihihi mama hat nämlich unseren geschrotteten kb ein wenig zurecht gemacht und ich habe mit den mutter und schrauben gespielt. aber sie schimpft nicht, sie lächelt mich nur an. ich kann ja auch so trollig gucken mit meinen kulleraugen.:glubschauge:

es grüßt euch euer entbömmelter blacky😉

Das mit dem KB war ein Schlag für uns. Die taugen echt nichts, bei so spielwütigen Katzen die man hier hat. Jetzt greifen wir halt tiefer in die Tasche und es kommt was stabiles hierher.

Ich hab mir auf einer Katzenausstellung einen Kirstins Kratzbaum gekauft, für 400 Euro. Hat sich absolut gelohnt das Teil. Oder, wie der Vater meines Freundes immer zu sagen pflegt "Billich kaft is zweimal kaft" 😀

Da hast du recht. "Billich kaft is zweimal kaft"😀

Ich habe eine Internetseite hier im Forum entdeckt, die finde ich auch nicht schlecht. KB von KingKratzbaum. Da können wir uns alles schön nach unseren Vorstellung zusammen suchen und dann aufbauen. Dauert jetzt noch etwas, warte auf mein Wei8hnachtsgeld. 😉 Also der KB wird für mein Trio ein Weihnachtsgeschenk.😉

Bei uns zieht Anfang nächstes Jahr der Joy von Petfun ein.

Aber ist schön zu lesen, dass es gut bei euch läuft :verschmitzt:

Werbung:
Habe gerade mal gegoogelt. Kb sieht ni8cht schlecht aus.

Hier mal der Link, wo ich unseren KB holen möchte.
http://www.geliebtes-tier.de/index.php/XTCsid/3c17834794fa831967daece9102d1098
Wir haben uns schon einen zusammengestellt, warten nur auf das Weihnachtsgeld.😉

Erst wollte Micha einen selber bauen. Auch aus Vollholz und den ganzen Brimborium. Aber das Sisal um den Stamm zu wickeln. 😱 Schweinearbeit und ich möchte nicht an die Hände denken, die dann schmerzen und viel billiger wird das auch nicht.

Ja, hier klappt es wunderbar. Wir sind beide sehr glücklich, dass wir uns für Blacky entschieden haben.

Er ist richtig groß geworden. Sollte mal wieder Bilder einstellen.😳

Ja, das möchte ich auch gern wissen
und ist der neue KB schon da?😉

Sorry, dass ich momentan ihr nicht mehr soviel schreibe. 😳 Bin ein wenig faul. 😳

Dem Trio geht es hier wunderbar!!!:pink-heart:

Blacky hat sich richtig gemausert und bringt stolze 4,7kg auf die Waage und er ist erst 7 Monate.😀

Leider ist der KB noch nicht da. 🙁 Ich hoffe, dass er nächste Woche kommt. Die hatten anscheinend so viele Bestellungen kurz vor Weihnachten. Man, ich bin doch schon ganz hippelig. Es wird auch langsam Zeit das der KB hier antanzt. Blacky hat schon ein kleines Bäuchlein angesetzt. 😳

Hier mal ein paar Fotos:

Alle drei im Bett, und Blacky tarnt sich...
13031341dz.jpg

13031342co.jpg

Akrobatik beim Schlafen...
13031343ks.jpg