Ich hatte einen Traum...

• Themenstarter Themenstarter einhorn1973
  • Beginndatum Beginndatum
Zitat von Musepuckel
Ich habe grade festgestellt,das ich durch unsere Kätzische Verknüpfung ja jetzt "Verwandschaft" in Offenbach habe.
Ach du Schreck.

Und wir in Frankfurt. 😱😱😱😀

Bald bekommt ihr Verwandtschaft aus München.😀
Ich bekomme die 2 Schwestern Gina und Nizra (Jenny) und ich freue mich. In 12 Tagen ist es soweit.......

A

Werbung

Cool, das freut mich für dich und für die zwei Fellnasen. Die Verwandschaft vergrößert sich. 😀

Es wird sich zwischen den Tisch belauert.
11492186qi.jpg

11492187nn.jpg

Ich verstecke mich mal schnell in den Rascheltunnel, den ich von meinen Pflegeeltern bekommen habe.
11492189vn.jpg

Mama hat sich die Mühe gemacht, die Couch vor mir sicher zu machen, aber ich habe alles wieder rausgezuppelt. hihihi :aetschbaetsch1:
11492190pq.jpg

Erster Balkontag von Blacky

Huch, wer kommt da???
11492191ny.jpg

Da verstecke ich mich mal schnell
11492201jr.jpg

Ist nur mein Kumpel Leo
11492197vq.jpg

Das muß ich alles zu Kleinpappe machen. Bin ich hier zum arbeiten da???😱
11492195fh.jpg

😀
11493913tr.jpg

Man sieht es ihm an, dem sitzt der Schalk im Nacken.
Spaß und Freude in der Wohnung, besser geht gar nicht.:pink-heart:

Zitat von Musepuckel
Ich habe grade festgestellt,das ich durch unsere Kätzische Verknüpfung ja jetzt "Verwandschaft" in Offenbach habe.
Ach du Schreck.

Bald bekommt ihr Verwandtschaft aus München.😀
Ich bekomme die 2 Schwestern Gina und Nizra (Jenny) und ich freue mich. In 12 Tagen ist es soweit.......

Ach wie geil ist das denn? Das freut mich:pink-heart:

Das sind so herzige kleine Mäuse,du wirst sie lieben.

Ist schön zu sehen, wie sich euer Schwarzgürkchen eingelebt habt. Und muss gestehen, dass ihr Hessen und Bayern dann wohl auch am Nabel der Welt (in Mittelfranken) bald Verwandtschaft habt! Am Montag zieht hier nämlich Puntito ein!

Werbung:
Was für Gute Nachrichten! Was für tolle Bilder! Und wir freuen uns erst!!!😀 Wir haben dann ja bald,... (ich sag mal einfach als Zieheltern zählen wir auch😎...), in Offenbach, Frankfurt, München und Mittelfranken neue Verwandten! 😱:glubschauge::stumm::muhaha::zufrieden: Juchhuuuuuuh!!!:pink-heart:

Da verstecke ich mich mal schnell
11492201jr.jpg

Ist nur mein Kumpel Leo
11492197vq.jpg

Das muß ich alles zu Kleinpappe machen. Bin ich hier zum arbeiten da???😱
11492195fh.jpg
[/QUOTE]

Tigi und Blacky nähern sich an...
11490840kw.jpg

...Nasenküsschen. :pink-heart:
11490841jv.jpg

Einfach nur Zucker!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da vermißt man den kleinen Zwockel (trotz all der Freude über sein neues Zuhause...) schon sehr :verschmitzt::stumm:!!!!

Ist schön zu sehen, wie sich euer Schwarzgürkchen eingelebt habt. Und muss gestehen, dass ihr Hessen und Bayern dann wohl auch am Nabel der Welt (in Mittelfranken) bald Verwandtschaft habt! Am Montag zieht hier nämlich Puntito ein!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fellnase. Das freut mich sehr.

Irgentwann mal müssen wir mal ein Verwandschaftstreffen machen und die goldsmith mit ihren Mann dazu, oder?🙂

Irgentwann mal müssen wir mal ein Verwandschaftstreffen machen und die goldsmith mit ihren Mann dazu, oder?🙂

Das ist ne klasse Idee :muhaha:

Finden wir auch! 😛

Werbung:
Da sind wir glatt dabei!

Wenn es so ist......:smile:
dann werden wir mal ein Verwandschaftstreffen machen.

Dann werde ich mal morgen einen neuen Thread eröffnen und wir können das weitere besprechen.
Denn es ist der Thread von einhorn und ich will den nicht mit organisatorischen Sachen belasten.

Ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch eine gute Nacht.

Bionda

Zuletzt bearbeitet:
😀
11493913tr.jpg

Man sieht es ihm an, dem sitzt der Schalk im Nacken.
Spaß und Freude in der Wohnung, besser geht gar nicht.:pink-heart:

Ja, das hat er.😀 Und zum schmusen keine Zeit.:stumm:
Ach wie geil ist das denn? Das freut mich:pink-heart:

Das sind so herzige kleine Mäuse,du wirst sie lieben.

Bionda wird sie lieben. Wenn die zwei Mädels genau soviel Schalk im Nacken haben wie der Blacky wird sie auch noch viel Spaß haben.

Das ist hervorragend. Dann sind alle Kitten von Manola unter die Haube.:pink-heart: Manola selbst ja auch.

Es fehlen nur Anilla und Luther. Aber die zwei Süßen bekommen auch noch ein super zu Hause. Das haben sie verdient.

Was für Gute Nachrichten! Was für tolle Bilder! Und wir freuen uns erst!!!😀 Wir haben dann ja bald,... (ich sag mal einfach als Zieheltern zählen wir auch😎...), in Offenbach, Frankfurt, München und Mittelfranken neue Verwandten! 😱:glubschauge::stumm::muhaha::zufrieden: Juchhuuuuuuh!!!:pink-heart:

Blacky ist das Beste was uns hier passieren konnte. Leo hat einen super Rauf und Spielkumpel und Tigi hat vor Leo ein bißchen seine Ruhe. Obwohl, Tigi spielt mit dem Blacky auch schon. Nur etwas anders halt. 😀

Natürlich zählt ihr dazu. Ohne euch hätten wir doch nicht unseren Lackäffchen mit einigen weißen Haaren um den Hals.:aetschbaetsch2:

Einfach nur Zucker!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da vermißt man den kleinen Zwockel (trotz all der Freude über sein neues Zuhause...) schon sehr :verschmitzt::stumm:!!!!

Ja, gelle?!? Tigi und Leo sind einfach zu süß. Wie schnell hier alles von statten ging. Unglaublich!!!

Man kann ja den kleinen Zwockel jederzeit besuchen kommen, wenn es die Zeit erlaubt.😉

Werbung:

Auf alle Fälle!!! Wir wären dabei!!!

Gestern ging hier die Post ab!!!

Da kam ein großer Nachtfalter ins WZ rein. In der größe einer Fledermaus.
Ich dachte zuerst das wäre eine. Tigi dem Ding hinterher. Ich bin aus dem WZ geflüchtet, weil mich so Dinger anekeln. Gruselig!

Tigi, Leo und Blacky wie verückt hinter dem Falter her. Tigi hat den Falter dann gefangen und auf den Balkon geschleppt. Wir haben da einen alten Autoreifen liegen und Tigi hat da seine Beute hingebracht. Tigi war der Falter anscheined zu unheimlich zum fressen. Leo wieder mal tranfunselig, wie meistens und da hat mein Männe den Blacky den Falter gezeigt. Blacky sehr interessiert an den Falter. Nach bißchen bespaßen von den Falter, hat Blacky das Ding zu Hälfte gefressen. Super zusammen hearbeitet. Tolles Team. Tigi hat sich dann unter den einen Stuhl auf Lauer gelegt und hat nach weitere Beute Ausschau gehalten.

Leider keine Fotos von der Aktion, weil ich natürlich mal wieder nicht an die Kamera gedacht habe und es war ja schon dunkel.

Ich habe heute die Reste vom Falter entsorgt. Ekelhaft!!! Aber Blacky hat es geschmeckt.

😀😀😀
Das da die Post abging, kann ich mir vorstellen.
Drink schleppt ihre Beute auch immer rein und lässt sie fliegen.
Sissi lauert dann und die Falter sind dann ihre.
Drink futtert die auch nicht.

Ich denke, dem Tigi war der Falter zu groß. Er frißt sonst auch alles.