Ich hab's getan!

  • Themenstarter sabine_neu
  • Beginndatum
  • Stichworte
    supplementieren
S

sabine_neu

Gast
So, jetzt habe ich mich endlich getraut. Nachdem ich entdeckt habe, dass es Barf-Sets gibt, traue ich mich, den Rohfleischanteil an Minnies Futter zu erhöhen. Ich will (noch) nicht ganz auf Rohfütterung umstellen, aber ich gebe ihr ja auch Boos und Cleynes, und das muss man auch supplementieren, wie ich hier gelernt habe.

Wenn das Set da ist, werde ich die Barf-Profis hier mit weiteren Fragen löchern :) .
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
17.264
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Wo gibts da ein set? Versteh ich nicht:oops:
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
ÄH Barf Set ???

Wasn datte, büdde erklärs uns.

Ich kann mir da auch absolut nix drunter vorstellen :confused:

LG

Gabi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich gratuliere! und ich beneide Dich! Meine rühren kein Stück an...geschweige denn wo was drin ist....
viel Erfolg
Heidi
 
S

sabine_neu

Gast
Wo gibts da ein set? Versteh ich nicht:oops:
ÄH Barf Set ???

Wasn datte, büdde erklärs uns.

Ich kann mir da auch absolut nix drunter vorstellen :confused:

LG

Gabi
Bei Lillys Bar gibt es ein easy barf-Set: Ein Grund"dings" mit Vitaminen, Spurenelemente und so weiter (Das "und so weiter" zeigt nur meine Ahnungslosigkeit, wird aber dort genau beschrieben.). Dazu dann Taurin, Calzium und so weiter ("und so weiter": siehe oben.) Damit werde ich todesmutig den ersten Schritt in die Welt des Supplementierens wagen!
Komme mir ein wenig wie so ein "Mad Scientist"-Comic vor :) .
 
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
2.072
Alter
39
Ort
Amberg
Bei Lillys Bar gibt es ein easy barf-Set: Ein Grund"dings" mit Vitaminen, Spurenelemente und so weiter (Das "und so weiter" zeigt nur meine Ahnungslosigkeit, wird aber dort genau beschrieben.). Dazu dann Taurin, Calzium und so weiter ("und so weiter": siehe oben.) Damit werde ich todesmutig den ersten Schritt in die Welt des Supplementierens wagen!
Komme mir ein wenig wie so ein "Mad Scientist"-Comic vor :) .
Und was kostet das? Kannst du mir dann sagen wie lange das hält? Also bis es leer ist mein ich;)

Ich würde auch gern barfen, aber ich hab angst was falsch zu machen und keine ahnung was ich machen soll, bzw. was ich mischen darf.
Und das obwohl ich diese ganzen barf seiten schon öfter gelesen habe, trotzdem schwebt dieses große fragezeichen über meinem kopf:rolleyes:
 
S

sabine_neu

Gast
Soooooooo - nun habe ich auch eine Feinwaage bestellt :cool: . Minnie sieht paradiesischen Rohfleisch-Orgien entgegen :D .
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben