Ich habe da was entdeckt...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Z

Zora_Julchen

Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2008
Beiträge
34
Alter
55
Ort
Gifhorn
und weiß nicht wirklich, was das sein soll...

Deshalb bitte ich mal wieder um Eure Hilfe...

Ist es nun ein Floh oder was anderes... Kann es nur beschreiben...

Unsere kleine Zora (hat rotbraunes Fell) hatte jetzt schon den 3. Besucher...
Auf dem Fell kann man die ja gut sehen!

Irgendwie sah das seltsam aus:

Dunkel, ein wenig länglich und hat sich auf und in dem Fell gewunden, wie ein Aal....

Gehüpft ist das "Ding" nicht....

Wir hatten schonmal so einen Besucher, den habe ich dann erwischt, aber kaum totbekommen...

Letztens dann haben wir ihn erwischt und totgemacht, eingewickelt und der Tierärztin gezeigt. Sie sagte, könnte ein Floh sein, sie hat das Fell ausgebürstet und untersucht aber nichts weiter gefunden....

Wir sollen beobachten...

Heute morgen nun hatte ich die Lütte auf dem Schoß, sie ist runter und 5 Minuten später krabbelt es auf meinem Arm... Diesmal bei mir...

Was kann das sein, was kann ich jetzt tun????

Danke für schnelle Tips!!!

LG
Patricia
 
Werbung:
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19 August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
das "Ding" ist eine Flohlarve... Frontline COMBO ist da ein recht effektives Mittel, um das "Din" und sene Kumpel los zu werden ;)

viel Spass udn viel Erfolg :D
 
Z

Zora_Julchen

Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2008
Beiträge
34
Alter
55
Ort
Gifhorn
Eine Larve, die sich bewegt???

Die Ärztin hat doch aber nichts weiter gefunden:confused::confused:

Ach Du meine Güte.... Ich finde das ja widerlich, gehen die auch auf uns Menschen? Habe ja keine Ahnung:eek:

Danke für den Tip!!!
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben