Ich hab den schlimmsten Mäkelkater der Welt

  • Themenstarter ELIA
  • Beginndatum
  • #21
Eigentlich ist es konzipiert, um Katzen (und Hunden) nach langer Krankheit die Genesung etwas leichter zu machen. In der Reconvaleszenz, wo oft noch Appetitlosigkeit vorherrscht, kann dieses Mittel die Grundversorgung decken, und somit mit fortschreitender Genesung auch die Futterlust wiederbringen.

Zugvogel
 
A

Werbung

  • #22
D a n k e für die Aufklärung. Ich werde mir das sofort vormerken!
 
  • #23
;)

Zugvogel
 
  • #24
@elia OT: geht ihm nicht gut, wir wechseln nun stall am 8.1. hoffen, dass es bergauf geht. zwar weit für mich, aber top stall, sind sehr oft draussen, spezialisiert auf reha, etc. kann nur hoffen.

zu den katzen: vielleicht funktionierts ja, wenn man sich weniger gedanken macht.
für meinen leo ist essen eigentlich auch nur lästige pflicht. v.a. eben immer dann, wenn man sich an das futter gewöhnt hat, es nichts mehr neues und tolles ist.
eigentlich sagt man ja, katzen seien neophobiker. ich hab das umgekehrte hier. ;)

liebe grüsse und gutes gelingen
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben