Ich hab da was...

• Themenstarter Themenstarter mcschaf
  • Beginndatum Beginndatum
smilie_gr_142.gif
anders9.gif

A

Werbung

Hallo Corina,

herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden hübschen Neuzugängen 🙂

Ich wünsche Euch von Herzen eine gute Zusammenführung und daß es bald wieder ganz viel Sonnenschein in Eurem Leben gibt 🙂 🙂

Dankeschön Claudia! :pink-heart: Danke für diese besonders lieben Wünsche!

Ein bissl scheint die Sonne ja schon wieder. :pink-heart:

OMG!!!! :wow:

Lina hat sich gestern selbst gebarft!!!!

Die kleine schüchterne Tigermaus (außen Tiger, innen Maus), die immer nur schnell durch die Bude huscht, wenn man sie anguckt...
...hat doch gestern tatsächlich von Nöchens Teller ein Stück vom rohen Hähnchen geklaut! 😱

Gut, daß Neo das nicht gesehen hat... 😎

Und weil das Stückl für die Kleine natürlich noch was groß war - war ja auch gar nich für sie gedacht - hat´se da bestimmt 10 Min dran rumgenagt...
...und als Klein Kiro dann mal gucken kam, wat seine spanische Freundin da macht - mooaaar, da hat´se geknurrt wie ne Große! :wow: Wußt ich gar nicht, daß die das kann... 😀

Gut gut, wirds also wahrscheinlich nich schwer werden, dat Kroppzeuch auf Rohfleisch umzustellen... das ja mal toll... 😛

Na watten? ZU groß kanns garnicht gewesen sein und mer ham schliesslich ZÄHNÄ 😎

Joar, hatse jut drauf rum geknatscht.... 😀 ...einmal Zähneputzen büddööö... 😀

Feines Mädchen 😎

Werbung:
Zu groß gibts nicht!

Wenns schmeckt passt auch ein halbes Rind! :yeah:

kirolinaunterschätzung 🙄

das is suuuuper!!

Und das Nöchen teilt doch gerne 😀

...sag ich ja: Tigermaus!:aetschbaetsch2:
Was einechter Tiger ist, der frißt auch ganze Kühe!:grr:
Mach mal wieder Foddo!!!
Kiro habm wir ja gestern über Internet geshen, ohhhhh wie süüüüüß:pink-heart:ich glaub ich muss noch mal Fußball gucken kommen:verschmitzt:
dann bringisch auch die große Tasche mit!:wow:

Werbung:
Große Taschen haben hier Verbot! 😀

Fotos kommen nachher noch, hab heut (hoffentlich) schöne gemacht... 😛

wüso?😎

daso!!! 😡 Mitnehmen is nich... der löst nur Allergien aus... kammam keinem zumuten, behaltsch bessa selba... 😛

solang du in der Sig noch nicht den Beweis geliefert hast,dass die nur dir alleine gehören,dürfen die anderen jawohl noch Pläne schmieden 😎

Werbung:
*huuuuaaaaaa* :wow:

Grad konnt ich La Lina (klingt auch schön 😀) auf dem Kratzbaum (!!!!!!!) streicheln und knuddeln! :wow:

Nix mit hinter der Heizung verrenken... WAAAAHNSINN! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben