Ich glaubs ja nicht.........

  • Themenstarter Maggie
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fotos kitten
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2006
Beiträge
22.270
Ort
bei Köln
.....:eek::eek: Gestern Abend war ich ja auf nem Geburtstag und was erfahre ich da?:eek: 2 STrassen weiter muß ne gaaaanz liebe ud süße (herrenlose) Katzenmutter mit 6 Kitten liegen:eek: Die Kleinen, vermutet man, sind ca. 6 Wochen alt.

Und jetzt? Ich habe gesagt, ich gucke sie mir an und mache Fotos. Evtl. rufe ich TA an und frage, ob er sie aufnehmen kann. :rolleyes:

Ich kann doch nicht noch 6 Kitten plus Mama hierhin holen:confused:

Der Bekannte, der mir das erzählte, ruft mich heute an, wenn er sie sieht und ich soll dann mal kommen und Fotos machen.:oops: Was erwartet man jetzt von mir? Hüüüüülfe!!!!

Ich warte erstmal ab, wann er anruft und werde mal gucken gehen.

Werde euch dann berichten, was dort los ist und Fotos einstellen.


Ich sehs schon. Montag kommen die zwei Süßen zu mir und heute gucke ich mir die 6 anderen an. Was mach ich denn mit denen?

Es ist zum heulen.
 
A

Werbung

oh weia, ein Unglück kommt selten allein - als würden sie Dich suchen...die Idee mit TA einschalten halte ich für sehr gut!
Und wirklich erstmal die Lage checken.....und Ruhe bewahren.....Deinen Mann gleich mal mitnehmen...für was auch immer....:D

Bin sehr gespannt!
Alles Liebe
Heidi
 
:eek:Meinen Mann mitnehmen? Der würde nicht mitgehen. Vielleicht auch besser so.:rolleyes::D

Jenachdem, wie die Lage dort ist (ich kenn mich ja) , packe ich die alle ein , nehme sie mit und starte dann alles von zuhause aus. Nutzt ja nichts. Irgendwo hin müssen sie ja nun. Hab ein Zimmer frei, wo ich sie erstmal unterbringe. Auch wenn ich zuhause erschlagen werde:eek:

Von Strasse weg und dann weitersehen.

Hat sich das so schnell rumgesprochen, dass ich Pflegis nehme?:eek::D

Ich fass es nicht.

Am Montag kommen meine zwei Süßen Pflegis (flohfrei):D und oben im Zimmer hab ich dann womöglich 6 Kitten mit Mama Flohvoll:eek:

Ich hab aber auch ein Glück:rolleyes::cool:
 
:eek:Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!!

Ganz ruhig Gabi - erstmal gucken, wenn er angerufen hat und dann ganz realistisch weiterdenken. Oweia:eek::confused:
 
Au mann, Gabi,
ich drück ganz fest die Daumen und weiß eigentlich gar nicht, wofür (vielleicht, dass dein Mann heute einen supersupersuper-guten Tag hat).
 
Au mann, Gabi,
ich drück ganz fest die Daumen und weiß eigentlich gar nicht, wofür (vielleicht, dass dein Mann heute einen supersupersuper-guten Tag hat).

:D Mein Mann weiß ja, dass morgen die kleinen Pflegis kommen. Er guckte aber auch schon ganz mißtrauisch, als er die Geschichte der Katzenmama mit den 6 Kitten hörte:rolleyes:

An seinen Augen kann ich ablesen: Gabi, lass es bitte!!!! 2 reichen.

Ich kenn ihn ja schon lang genug.
 
:D Mein Mann weiß ja, dass morgen die kleinen Pflegis kommen. Er guckte aber auch schon ganz mißtrauisch, als er die Geschichte der Katzenmama mit den 6 Kitten hörte:rolleyes:

An seinen Augen kann ich ablesen: Gabi, lass es bitte!!!! 2 reichen.

Ich kenn ihn ja schon lang genug.

deshalb meinte ich ja, nimm ihn mit, dann kann er wenigstens mitentscheiden, die Chance dass die Minis ihn weichklopfen ist doch somit viel viel größer wenn er sie in ihrem Elend sieht, oder? und so wie Du ihn beschreibst - hat er ein gutes Herz:oops:
glg Heidi
 
Werbung:
deshalb meinte ich ja, nimm ihn mit, dann kann er wenigstens mitentscheiden, die Chance dass die Minis ihn weichklopfen ist doch somit viel viel größer wenn er sie in ihrem Elend sieht, oder? und so wie Du ihn beschreibst - hat er ein gutes Herz:oops:
glg Heidi

:)Aus dem NKF hat sich eine gemeldet, die Pflegis nimmt und ihre Hilfe anbietet. Soll mich, sobald ich näheres weiß, bei ihr melden.

Ist doch schon mal was! Oder?:)
 
:)Aus dem NKF hat sich eine gemeldet, die Pflegis nimmt und ihre Hilfe anbietet. Soll mich, sobald ich näheres weiß, bei ihr melden.

Ist doch schon mal was! Oder?:)

Oh, suuper, da drücke ich die Daumen!!!!:):):)
 
  • #10
:D:D:D:D:D:DSorry Gabi aber ich lach mir gerad kaputt. Ist ja wohl nicht wahr oder????:D
 
  • #11
Gabi, das hört sich sehr sehr gut an....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #12
:D:D:D:D:D:DSorry Gabi aber ich lach mir gerad kaputt. Ist ja wohl nicht wahr oder????:D

:D:DDas hab ich gestern Abend auch gedacht .:D

DOCH Caro - es ist wahr:D:D Jahrelang tut sich nichts und auf einmal kommt alles zusammen:eek::D
 
  • #13
jaja,so schnell kanns gehen :D

na ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
Aber es ist doch immer so.bei uns auch.Tigger verschwindet und mein Freund will keinen neuen Kumpel für Shaggy.Ich will ein Kitten,er meint wenn überhaupt ein gleichaltriges Katzentier.In der zwischenzeit ist hier der Streuner aufgetauch! Dann entscheiden wir uns für Otto,trotz Streuner.Jetzt ist die Katze der Nachbarn trächtig.....Männe fragt ob ich eines haben wil.......

Also,meld dich wenn du was weisst,bin gespannt!

Gruss Lonnie
 
  • #14
jaja,so schnell kanns gehen :D

na ich bin gespannt wie sich das entwickelt!
Aber es ist doch immer so.bei uns auch.Tigger verschwindet und mein Freund will keinen neuen Kumpel für Shaggy.Ich will ein Kitten,er meint wenn überhaupt ein gleichaltriges Katzentier.In der zwischenzeit ist hier der Streuner aufgetauch! Dann entscheiden wir uns für Otto,trotz Streuner.Jetzt ist die Katze der Nachbarn trächtig.....Männe fragt ob ich eines haben wil.......

Also,meld dich wenn du was weisst,bin gespannt!

Gruss Lonnie

:D:D:D:D

Ich melde mich. BIs jetzt hab ich noch nichts gehört.
Hätte aber schon Pflegestellen für die Mama und Kinder;)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

music-addict
Antworten
113
Aufrufe
14K
Kajci
Kajci
Shiva08
Antworten
1
Aufrufe
303
FraTraLi
FraTraLi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben