ich dachte schon, ich bräuchte eure Wunderdäumchen wieder

  • Themenstarter Zyss
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kalt nacht
Z

Zyss

Gast
...aber jetzt sitz ich hier und heul Rotz und Wasser vor Erleichterung, weil das Mögchen doch noch heimgekommen ist. :oops:

Wollte schon längst ins Bett und hab gerufen und gerufen und keine Moga kam und mir wurde schon Angst und Bange... war zweimal draussen und hab gerufen und gelockt, aber keine Moga kam und ich hatte schon die schrecklichsten Gedanken :eek:. Wo sie doch sonst immer gleich kommt, wenn ich sie rufe, und mir schon von weitem zuruft dass sie mich gehört hat und schon auf dem Heimweg ist...
Wenns ne laue Nacht gewesen wär, hätt ich mir wohl nicht so schnell Sorgen gemacht, aber hier ist es bitter kalt und es soll gegen -10 Grad kalt werden:eek:!

Dann bin ich nochmal mit warm ausgestattetem Plüschhäuschen (für den Fall, dass sie mitten in der Nacht vor verschlossener Haustür sitzen sollte :oops:) und Trofu-Dose raus, in Pulli und Pantoffeln und ein ganzes Stück weg von unserm Haus und endlich kam sie - die olle Mistbiene! Ich sterb mal noch an nem Herzkasper wegen der... :rolleyes:


Wieder mal ein Thread, den die Welt nicht braucht, trotzdem danke fürs zulesen und jetzt kann ich beruhigt in die Heia... :oops:
 
Werbung:
E

Ela

Gast
Hö, da haste vorhin ja im Chat gar nix gesagt :eek:

Aber schön, dass Du Dir unnötig Sorgen gemacht hast.... :) Also nicht unnötig, schön dass sie wieder zu Hause ist....

Du weisst schon wie ich das meine :cool:
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Ich kenn das....... ich hab schon bis vier Uhr morgens gewartet :D

Leider auch schon vergebens. Ich bin froh, dass unser derzeitiger Tigerbestand nur aus Ums-Haus-Schleichern besteht. Sie dürfen nur noch zwei Stunden vor dem Dunkelwerden und hungrig spätestens raus. Dann kommen sie (bis jetzt) immer bald wieder.
 
Z

Zyss

Gast
Hö, da haste vorhin ja im Chat gar nix gesagt :eek:

Aber schön, dass Du Dir unnötig Sorgen gemacht hast.... :) Also nicht unnötig, schön dass sie wieder zu Hause ist....

Du weisst schon wie ich das meine :cool:

na ich wollte nicht voreilig Alarm schlagen... :oops:

und jepp, ich weiss wie du das meinst. ;) *knuddels*
 
J

joma

Gast
Gott sei Dank hast du sie gefunden......und heile.

Freigänger leben gefährlich:-(((
 
C

chiara

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
14.200
Alter
46
Ort
Hauptstadtrockerin
Boah was nen Schreck.... bin ich froh, dass Moga sich das nochmal überlegt hat und nicht bie den Temperaturen im Haus schlafen wollte und dann doch noch Heim ist...

Aber gedrückt hätte ich und zwar ganz dolle... umso besser, dass ich jetzt nicht drücken muss und Mögchen wieder da ist!!!

Schlaf gut!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
also, Franziska,

wie kommst du denn darauf, dass man den Thread nicht braucht?

Ich bin so etwas von froh, dass dein Mögchen erschienen ist, das glaubst du gar nicht. Du hast ja nun auch unlängst mit der Dame schon das ganze Repertoire durch, ist doch klar, dass da gleich alle Alarmglocken schrillen.

Bruno ist auch gerade gekommen, ich habe wieder drei graue Haare mehr, weiß also ungefähr, wovon du sprichst:cool:.

Ich freu mich dick, schlaft alle gut!
lv19.gif
 
I

Inge

Gast
GsD ist sie wieder da die kleine Mistbiene:D:D:D.
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
Die Gröbenzeller freuen sich auch! Unsere haben ja eine Kakla und können kommen und gehen wann sie wollen.....ich will garnicht wissen, wo sich unsere Kater nachts rumtreiben....die nächste Katzendisco muss ewig weit weg sein! Die Mädels sind GsD ortsbeständiger. Jedenfalls war ich heut früh um 4 (ich hab Frühdienst heute) ganz froh, daß alle mal kurz vorbeigeschaut haben :)

Viele Grüße von Mischa :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #10
mir bleibt ja vor Schreck das Herz stehen - erst erzählst Du mir wie das grad so läuft mit der Moga und dann das:eek::eek::eek::eek::eek:
Ich nehm Dich mal in den Arm und knuddel Dich!
Gut - dass sie so schnell dann daheim war - Alles Liebe
Heidi
(und natürlich wollen wir wissen was mit Deiner Moga los ist, nach all den Sorgen und Nöten vor Weihnachten....):)
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #11
Aber für Deine Moga drücke ich jederzeit und immer die Daumen ...
 
Werbung:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #12
und endlich kam sie - die olle Mistbiene! Ich sterb mal noch an nem Herzkasper wegen der... :rolleyes:

Wieder mal ein Thread, den die Welt nicht braucht, trotzdem danke fürs zulesen und jetzt kann ich beruhigt in die Heia... :oops:

*trööööst* Olle Mistbiene! Ich kenne das, bei uns lebt ein gewisser Mistkerl :rolleyes::D
 
gazze

gazze

Forenprofi
Mitglied seit
24. Oktober 2006
Beiträge
7.962
Alter
62
Ort
Gröbenzell/München
  • #13
Wie Mischa schon geschrieben hat, wir sind auch immer froh, wenn alle da sind und wehe jemand kommt dann nicht. Wenn man dann schon so ein Erlebnis hatte wie Du mit Deiner Mistbiene dann natürlich erst recht!

LG
Karin
 
Helgalinchen

Helgalinchen

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
5.459
Alter
60
Ort
Augsburg
  • #14
Hallo Franziska,

jeder der Freigängerdosi versteht Dich und kann Deine Qualen nachfühlen!

Lass Dich mal noch feste drücken nach dem Schreck in der späten Abendstunde!

Lg
Helga
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
  • #15
DAS Spielchen mache ich seit mittlerweile fast fünf Jahren mit. Kommt Madame nach Hause oder nicht??

Ehrlich gestanden - ich mach mich nicht mehr ganz so verrückt. Schlafe aber trotzdem besser, wenn BEIDE gesund und munter bei mir im Schlafzimmer pennen :D.

Vor allem, wenn draussen mal wieder Mistwetter ist *seufz*. Und graue Haare lasse ich konsequent färben *lach*.
 
serenissima

serenissima

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
1.788
Ort
glei bei Wean
  • #16
Ach Franziska, lass Dich mal drücken!
lv19.gif

Ist doch kein Wunder, dass Du durch den Wind bist wenn sie länger weg ist, nach allem was passiert ist!

Ich bin ja da GsD bisher verschont geblieben, aber meine Jungs sind auch ständig in der Nacht unterwegs und mir gehts da wie Karin, ich will gar nicht wissen wo sie sich rumtreiben!
mx52.gif


Als ich von Stuttgart zurückkam waren alle da, nur Geronimo nicht, der tanzte um 01:30 an!
boewu36.gif


Ich drück Dich meine Süße!
lv6.gif

Bussi
uschi
 
S

susemieke

Gast
  • #17
Ich hab zwar keinen Freigänger, aber deine Angst kann ich trotzdem verstehen Franzi und freu mich das die kleine Mistbiene wieder da ist:oops::)
 
Z

Zyss

Gast
  • #18
Wisst ihr was? Ihr seid einfach nur lieb :oops: und klasse :) und toll :D und überhaupt

Danke für die vielen Trösterchen und euer Verständnis.


PS: Liebe Kathi, danke für dein Post -aber nenn mich bitte nicht Franzi - das hass ich wie die Pest... :oops: :oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben