Ich bin schlimmer als meine Mutter

Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Plums Uhr ist zur Zeit in Reparatur und der Herr kommt derzeit abends etwas unpünktlicher heim, Frühling halt :rolleyes: Normalerweise ist um 9 Uhr abends Feierabend, aber gestern ging der Kerl auf irgendeine Junggesellenparty :mad: Um halb zwölf bequemte er sich mal nach Hause :eek: Und meine Kommentare hörten sich an wie die von meiner Mutter, wenn ich früher nach Hause kam :(:oops: Ist ja furchtbar :(:eek: Ich will gar nicht wissen, wie das wäre, wenn ich Kinder hätte, die armen täten mir ja jetzt schon leid.

Und dabei wollten wir alles besser machen als unsere Mütter. :oops:

Wie wird man denn ein bisschen lässiger wenn die Jungs abends unterwegs sind? Kann mir mal jemand bitte ein Universalrezept verraten?!
 
Werbung:
Sanny

Sanny

Forenprofi
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
5.376
Ort
nicht bei dir :-)
Welche Standpauke hast du ihm denn gehalten?Dass er dich hätte anrufen sollen?:D :D
 
Z

Zyss

Gast
Vielleicht dem Monsieur Plum das näxte Mal die Leviten auf Schwizerdütsch lesen? Klingt dann vielleicht bisschen niedlicher... :D :D :D


grinsende Grüsse
Franziska
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
Vielleicht dem Monsieur Plum das näxte Mal die Leviten auf Schwizerdütsch lesen? Klingt dann vielleicht bisschen niedlicher... :D :D :D

Dann kann er sich ja rausreden, dass er das nicht versteht :cool:
 
Lynxlover

Lynxlover

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
1.116
Daran arbeiten wir gerade noch :D Wir entwickeln gerade ein Cat-o-phone im schicken Mausdesign! :cool:

Kannste knicken... :D

Aus Erfahrung mit drei (jetzt erwachsenen) Kindern sag ich dir: entweder haben sie das Ding "zuhause vergessen" oder es ist "der Akku leer" oder "hab ich grad kein Mäuse :D mehr drauf" oder "bin im Funk(Maus)loch gehängt"...

Egal, wie du es anpackst, du wirst immer den kürzeren ziehen... :D


Sie werden halt erwachsen, gell? :D :D :D
 
Sharimaus

Sharimaus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
757
Ort
Gifhorn
Und dabei wollten wir alles besser machen als unsere Mütter. :oops:


So lange du ihm nicht sagts, dass er sich warm anziehen soll, wenn er das Haus verlässt.... :D :D

Das hatte meine Mutter so gut drauf. Oder auch einfach nur "Es ist kalt draußen!" :rolleyes:

Wie wird man denn ein bisschen lässiger wenn die Jungs abends unterwegs sind? Kann mir mal jemand bitte ein Universalrezept verraten?!
Äh, nein! :oops: Ich habe auch keins und sterbe immer 1000 Tode, wenn ich draußen Bremsen quitschen höre und weiß, dass nicht alle drinnen sind...

.... oder ins Bett will und jemand fehlt....

.... oder eiiner der Bande einfach ausbleibt.... :eek:

.... dann schicke ich schonmal den Göga in den Keller und in die Garage zum suchen, besonders, wenn es auch noch in Ströhmen regnet... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #10
Aus Erfahrung mit drei (jetzt erwachsenen) Kindern sag ich dir: entweder haben sie das Ding "zuhause vergessen" oder es ist "der Akku leer" oder "hab ich grad kein Mäuse :D mehr drauf" oder "bin im Funk(Maus)loch gehängt"...

Ich stelle mir gerade Plums Unschuldsmiene vor: Ehrlich, ich konnte nicht anrufen, mein Handy ist ins Mauseloch gefallen! Doch doch, ehrlich, großes Katerehrenwort :cool::D
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #11
So lange du ihm nicht sagts, dass er sich warm anziehen soll, wenn er das Haus verlässt.... :D :D

Darauf konnte ich mich bisher ja immer so gut verlassen, er war immer eine ziemliche Frierhutz. Das kann ich jetzt aber auch knicken, das interessiert ihn - zumindest jetzt - nicht sonderlich :rolleyes:
 
Werbung:
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
  • #12
gib ihm das nächste Mal Geld für`s Taxi mit.:D Vielleicht war der Heimweg zu weit.
 
Plum

Plum

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
17.264
  • #13
gib ihm das nächste Mal Geld für`s Taxi mit.:D Vielleicht war der Heimweg zu weit.

Ich seh' ihn schon vor mir: Mein Taxigeld ist leider ins Mauseloch gefallen und liegt jetzt neben dem Handy :cool:;)
 
loonielie

loonielie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. März 2007
Beiträge
215
Ort
Schöneiche
  • #14
Goldig, was Ihr hier für eine Story entwickelt.
Wirklich originell.
:D:D:D
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
  • #15
"Ich wollt doch nur den Film (Maus ins Loch, Maus guckt raus etc) voll zuende gucken :D"

Da kannst nix machen, das begreifen die nie...:(
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #16
:eek::eek::eek: Da hatteste aber Riesenglück, daß er so früh schon daheim war........ :confused::rolleyes:

Heute nacht bin ich bis nach eins immer wieder rausgerannt - weil Paule nicht heimkam.....:eek:

Normalerweise kommt er auf einen Ruf ziemlich schnurstracks heim - gestern half auch Suchen mit der Taschenlampe in der näheren Umgebung nicht: der Herr blieb verschwunden......:confused:

Graue Haare habsch schon --- aber bald macht auch das Herzerl nicht mehr mit....... ZUVIEL Aufregung jedesmal. Und diese schröckelichen Visionen, was ihm alles zugestoßen sein könnte :eek:



btw, als er dann sich heim bequemte, pudelnaß, tat er so, als sei das alles völlig nooooormaaaal, ey :mad:
 
J

JuttaM

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
2.058
Ort
Neuss
  • #17
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
  • #18
Meine Mutter sagt tatsächlich dass ich schlimmer sei als sie:eek::eek::eek:
glg Heidi
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #19
D

Danny67

Gast
  • #20
Wie wird man denn ein bisschen lässiger wenn die Jungs abends unterwegs sind? Kann mir mal jemand bitte ein Universalrezept verraten?!

Ein Universalrezept habe ich Dir nicht aber es wird besser. Glaub mir. Man wird irgendwann ruhiger.

Ich würde Plum übrigens das Taschengeld kürzen, wenn man sich so lange auf Parties rumtreiben kann, bekommt man eindeutig zuviel Taschengeld.:cool:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben