Ich brauche schnell Rat!!

  • Themenstarter StyleMays
  • Beginndatum
  • Stichworte
    ersticken hilfe katze spucken tumor

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

StyleMays

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14. März 2014
Beiträge
2
Hi!
Ich bin alleine zuhause, also meine Eltern sind nicht da. Meine eine Katze hat einen Mammatumor und soll am Dienstag operiert werden! Man weiß nicht genau ob der Tumor gestreut hat! Der Tumor liegt glaube ich in oder nah bei der lunge! Und sie hat eine angebohrene Bronchitis! Das heißt sie hat sehr sehr große Probleme beim Atmen! Aber in den letzten Tagen ging es ihr immer schlechter! Sie hat nur ein bisschen oder manchmal auch gar nichts gefressen! Jetzt gerade eben hat sie angefangen starken, also sehr sehr starken Würkreiz zu bekommen! Einmal hat sie auch gespuckt! So eine weiße Flüssigkeit! Ich bin total Verzweifelt! Es sah so aus als würde sie gleich ersticken oder so etwas! Was soll ich tuhen? Meine Eltern sind nicht da! Im moment gehts ihr wieder gut! Aber ich habe große Angst um sie! Was soll ich jetzt machen? Grüße M
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,
versuche Dich zu beruhigen! Manchmal, wenn Katzen ihre Haare versuchen hoch zu würgen, spucken sie eine helle Flüssigkeit aus. Das hört sich gruselig an und sieht beängstigend aus. Wenn es ihr jetzt wieder gut geht tippe ich darauf das es sowas war.
Liebe Grüße und natürlich alles, alles Gute für die Op!!
 
D

Ja das kenne ich! Aber diesmal hat sie einen viel stärkeren Würkreiz also sonnst.
 
Ich würde mit der Katze in die TK fahren und röntgen lassen.
 
Wo sind denn deine Eltern ?
Kannst du sie erreichen und ihnen schildern was los ist.
Ich denke auch das sie zum TA muss, nur alleine wirst du das nicht entscheiden können oder ?
Wie alt bist du denn ?
 
Es kann sein, dass sich Flüssigkeit im Bauchraum befindet hat und deine Miez zu ersticken droht. Bitte bring sie in eine gute Klinik. In welcher Nähe wohnst du denn?
 
genau, ab in die tierklinik, sonst lass dich von nachbarn fahren oder vielleicht bietet die tierklinik auch hausbesuche an (machen tatsächlich manche)
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
2 3
Antworten
48
Aufrufe
4K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
Skogkatt
Antworten
13
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
K
Antworten
7
Aufrufe
9K
rlm
rlm
S
Antworten
8
Aufrufe
643
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
S
Antworten
10
Aufrufe
6K
shiny
shiny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben