Ich brauche Rat! 2 kleine Engel und jetzt ein etwa 3 ??

  • Themenstarter thanee88
  • Beginndatum
  • #21
Oh mein Gott, was für ein tolles Flauschi :pink-heart:

Ich will auch eine Nummer 3 aber wenn ich das Thema anschneiden würde, muss ich glaub ausziehen :(
 
A

Werbung

  • #22
Danke :pink-heart:

Er ist sowas von putzig, grade hat er den Weg aufs Sofa gefunden und schwupp hat er meine Decke für gut befunden :aetschbaetsch1:

 
  • #23
Und unseren Cosmo zu fotografieren ist ja immer etwas schwierig wegen der dunklen Farbe ;)
Aber grade hat er auch still gehalten :wow:
Ich finde es so faszinierend wie wahnsinnig unterschiedlich Katzengesichter sind!
Und ich bin so happy über diese Fellknäule und kanns gar nicht erwarten wie schön die sich entwicklen! ( ich mag große Katzen sehr gerne :verschmitzt: )


 
  • #24
 
  • #25
Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt nicht nur gut, es sieht auch jeder der kleinen Fellknäule einfach supersüß aus!

Ist jetzt schon einer meiner Lieblingsfreds... :pink-heart: Oder gibt es irgendwo noch einen Fotofred?
 
  • #26
Danke :yeah: Ich freu mich auch so darüber das hier alles so reibungslos läuft!
Und vielen vielen Dank an euch das ihr mir hier so Mut gemacht habt!!

Hier habe ich eine Foto Threat aufgemacht :yeah:
 
  • #27
unsere Jungs haben sich perfekt zusammengerauft ;) Und wir sind jeden Tag glücklicher ihn zu haben!

 
Werbung:

Ähnliche Themen

Xenovia
Antworten
13
Aufrufe
4K
Xenovia
Xenovia
4
Antworten
14
Aufrufe
2K
4Cats
4
agnyte3
Antworten
11
Aufrufe
2K
agnyte3
agnyte3
E
Antworten
9
Aufrufe
927
Quilla
Q
Katzianer
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
6K
Marmorkatz
Marmorkatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben