!!!Ich brauche Eueren Rat!!!armer, ängstlicher Kater!!!

• Themenstarter Themenstarter MANII
  • Beginndatum Beginndatum
Swiffy war mein absoluter Traumkater, aber auch mein Ausbrecherkönig..

Ich hatte ihn ein halbes Jahr und hatte ihn mit im Garten - bin rein aufs Klo und dann war er spurlos verschwunden.. ich hab damals verzweifelt alles abgesucht, aber seit 2006 ist er wie vom Erdboden verschluckt..

Er war auch superschön.. :sad:

ou ja, das ist eine lange zeit...aber wie du sagst die hoffnung stirbt zuletzt...villeicht, eines tages...

A

Werbung

hallo zusammen,

ich wollt hier mal wieder etws schreiben...

nun ist floyd ja bereits 13 tage bei uns und ich würde sagen er fühlt sich schon ziemlich wohl,zumindest in seinem zimmer...er versteckt sich nicht mehr...schläft ganz entspannt und frisst als gäbe es kein morgen mehr...ich gebe ihm nun seit 11 tagen diese zykléne und denke das diese auch ein bisschen zu seinem wohlbefinden bei tragen...

...er ist einer wie ein alter mann, hauptsache liegen, gestreichelt werden und sich nicht zu viel bewegen...da war meine sissi mit 20 noch einiges vitaler...er wurde ja zuerst auf 3-4 jahre geschätz...später war die aussage etwa 6 jahre...naja auch egal...hauptsache es ist +/- alles ok mit ihm😉ich lass ihm jetzt immer mal wieder die türe offen, manchal geht er dann ins nächste zimmer und pennt dort weiter...😳

mit manii zusammen klappt es super...manii ist ja auch toll:oha::pink-heart:

alvin hingegen der bis anhin noch nie ein problem mit anderen tieren hatte, egal ob hund oder katz kann ihn nicht riechen...man muss vielleicht dazu sagen dass ich alvins auserwählte bin, er teilt mich gar nicht gerne und schiebt jetzt überstunden im clown spielen...es muss ja verhindert werden das ich mich um den kleinen, roten kümmere...mal schauen, ich denke es wird tag für tag immer ein wenig besser...ich hoff es zumindest😎

soweit bis hier hin...

fortsetzung folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Der Gute hat ja wohl einiges hinter sich 😳...es kann gut sein, dass er wieder lebhafter wird und jetzt einfach ne Zeit braucht, um das alles weg zu schlafen 😉
....ansonsten hört sich doch alles viel besser an als erwartet 🙂

Der Gute hat ja wohl einiges hinter sich 😳...es kann gut sein, dass er wieder lebhafter wird und jetzt einfach ne Zeit braucht, um das alles weg zu schlafen 😉
....ansonsten hört sich doch alles viel besser an als erwartet 🙂

das glaub ich allerdings auch...ich möcht mir nicht vorstellen was der kleine schon durch hat🙁

es ist einfach ungewohnt, nachdem ich nun ein voll spinner, der nie genug hat und immer auf 100 turen läuft dewohnt bin,ein solches schnarchnäschen zu erleben😉

Also ich persönlich bin der Meinung, dass sich das schon ganz gut anhört 🙂

Der Meinung bin ich auch. Das hört sich sogar sehr gut an. 🙂

Werbung:
ich glaub der kleine rote streuner hat heute in meiner abwesenheit eine mutpille gegessen!!!!😱😀😀

eben als ich ihm essen in den napf getan habe...mach ich extra immer bei ihm im zimmer (napf füllen) den essen scheint für ihn ein glücksmoment zu sein und ich möchte ja somit daser mich intensiv mit hamma hamma in verbindung bringt😀😀😀 schlauer fuchs ich, was?!?😎

da hat er mir beim füllen die ganze zeit den arm abgeleckt und nacher mit dem köpfchen meine hände vom essen weg gestossen .....der hat doch mehr power al ich dachte...und geschnuuuuurrt😀

ha, ich freu mich:yeah:

Das ging aber schnell 🙂

Das ging aber schnell 🙂

ich hab immer das gefühl es geht 2 schritte vorwärts und gleichzeitig einen zurück...

ich hab heute wieder eine wunde gefunden, recht gross...aber schon am abheilen...die ich auch versorgen muss...meine freundin die tierarzthelferin ist kommt es nacher anschauen...so können wir entscheiden ob wir das zusammen versorgen können oder wirklich schneller als erwartet zum tierarzt müssen...ich würde das am liebsten möglichst lange rausschieben!!🙁

Werbung:
8171732sde.jpg

da ist er, der kleine scheisser😀

mein freund meinte gerade als ich ihm das foto zeigte:bildschön...in echt sieht er noch nicht ganz so propper aus...villeicht erwisch ich ihn mal neben manii...dann sieht man wie zauserig er wirklich ist...aber so macht er doch ne tolle falle...ich denke er hat in14 tagen +/- 500gramm zugenommen!!find das schon ganz gut🙂

scheiss foto...das vorher war alvin...ich dumme kuh...tadaaaaaa...floyd

Zuletzt bearbeitet:
Balliiiiiiiiiiiiiiiiiiiii schauuuuuuuen😛:aetschbaetsch2::omg:

Oiiiiii! Ein gaaanz süsser Knopf ist das :pink-heart:

Werbung:
Wenns hilft, dann freuts mich.
Allerdings würde das Blog nix bringen, wenn der Mensch nicht mit so einem Tier umgehen kann. 😉
Das hast du wirklich sehr fein gemacht bis jetzt.

Wenns hilft, dann freuts mich.
Allerdings würde das Blog nix bringen, wenn der Mensch nicht mit so einem Tier umgehen kann. 😉
Das hast du wirklich sehr fein gemacht bis jetzt.

vielen dank...ich hoffe das er sein leben eines tages so geniesst, wie meine anderen jungs...das ist ein hohes ziel, aber wir schaffen das. da bin ich mir ganz sicher...wir haben ja alle zeit der welt...denn ich merke dass das schlimmste überstanden ist, mir ist die hauptsache das es für ihn stimmt und ich denke das tut es für den moment...

Süß :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

die letzten tage hab ich hier nicht viel zurück gelassen...

...dies aber lediglich daher, da sich nicht viel geändert hat..

was nicht umbedingt schlecht ist, da ich meine das es mit den rückschritten weniger wird...

floyd hat sich nun ziemlich an uns gewöhnt...ich habe den eindruck, dass er siich wirklich wohl fühlt in seinem zimmer..er traut sich aber bis jetzt noch nicht wirklich raus...ich habe nun immer die türe offen, trage ihn aber nicht in den rest der wohnung...er soll für sich selbst entscheiden wenn er den nächsten schritt gehen will...nun ja, ich habe schon ein wenig angst das er seiner lebtage das zimmer nicht verlässt...denn neugier ist etwas was dieser herr nicht zu kennen scheint😳

naja, gut ding will weile haben...nicht?!😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben