Ich brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!

  • Themenstarter Suesseelfe
  • Beginndatum
  • #21
....und hier die nächsten beiden:

b8p6v9ynvsh6gr5ob.jpg


b8p6voyuho4ckgk1n.jpg
 
A

Werbung

  • #22
Suuppppper

es hat geklappt :)

DANKE DANKE fürs hochladen!

es war ganz schwierig die beiden zu fotografieren :wow:

Leider habe ich es nicht richtig hinbekommen,dass beide auf einem Foto drauf sind :oops: Die hatten einfach keine Lust ;)
 
  • #23
oh man wie traurig :(
 
  • #24
... schubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubsschubs ...
 
  • #25
Huhu!

Hat sich für die 2 etwas getan???
 
  • #26
sind die Beiden jetzt vermittelt?
 
  • #27
Noch nicht

Hallo zusammen,sorry dass ich jetzt erst antworten konnte. Waren für ein paar Tage verreist. Nein, bisher hat sich leider nichts getan. Die Katzen sind noch nicht vermittelt:(
l.g und schönen Abend
 
Werbung:
  • #28
Hier war doch einmal ein alter Simankater im Forum der eingeschläfert werden sollte, da unsauber. Er ist doch zu einer war es eine Forine in die Nähe von Berlin gekommen, die für ihre alte Katze Gesellschaft suchte.

Der alte Siam mußte dann doch zum Schluß aus gesundheitlichen Gründen eingeschläfert werden. Jetzt ist mir gerade der Name des Katers wieder eingefallen, er ist Iran.

Kann sich jemand erinnern, ich bekomme es nicht mehr zusammen. Vielleicht hätte diese Forine noch Platz für diese beiden Süßen.

Barbara
 
  • #29
  • #30

Ähnliche Themen

Eazy
Antworten
11
Aufrufe
2K
Benny*the*cat
Benny*the*cat
Y
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zugvogel
Z
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marita6584
Marita6584
Vicky1989
  • Vicky1989
  • Kitten
Antworten
12
Aufrufe
4K
Vicky1989
Vicky1989
Elisa89
Antworten
25
Aufrufe
104K
saurier
saurier

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben