Ich bin sooooo aufgeregt

  • Themenstarter nadine76
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuhause
  • #21
ohhh weia - bin ich froh über meinen Naturkratzbaum....:D -
ich drück Dir die Daumen dass es eine neue LiebhaberIn für den Kratzbaum gibt und hoffe jetzt mal das Beste...
glg Heidi
 
A

Werbung

  • #22
Ohje Nadine, das ist ja wirklich Scheiße! :(

Hattest du denn bei der Bestellung ausdrücklich den Farbwunsch "rot" angegeben? Und haben die so ein knallrot auch wirklich im Programm? Haben die dir die Farbwahl bestätigt?
Falls ja, denke ich schon, dass die den Baum zurücknehmen, denn dann liegt der Fehler ja nicht auf deiner Seite *tröst*
 
  • #23
Das ist ja wirklich ärgerlich, was für nen KB habt ihr denn bei Petfun bestellt?

Normalerweise sind die dort sehr kulant. Das mit der Größe ist echt blöd, unserer z.b. hat ne lange und ne schmale Seite, wurde dann im Endeffekt gerade anders als ursprünglich geplant aufgestellt weil es einfach besser aussah, vielleicht geht das bei Euch ja auch?

Und frag mal nach wegen rot und weinrot, vielleicht haben sie da einfach die falsche Farbe geliefert oder tauschen Dir das weinrote gegen rotes aus, das machen die bestimmt :)

Edit:
Hab grad Dein Foto gesehen:
CIMG0202.jpg


Schöner Kratzbaum, aber ganz ehrlich: Versuch erstmal den um 90 Grad zu drehen und frag nach ob Du die Teile in rot bekommst, dann sollte das doch passen, wäre doch schade um den schönen KB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #24
Hm also ehrlich ich find den Kratzbaum total schön, die Farbe find ich persönlich jetzt auch nicht schlecht.

Ich meine Wenn die Katzen da drauf liegen fällt das Rot doch gar nicht mehr auf ;).

Vielleicht musst du dich einfach nur daran gewöhnen...

Lg

Gabi
 
  • #25
Hallo Nadine!

Da dachte ich, schaue ich mal in Deinen Thread und lese tolle Dinge... und dann das? :eek:

Deinen Frust und Ärger kann ich nur zu gut verstehen. Würde mir ja nicht anders gehen. Gerade wenn man sich in so eine Sache so verbissen hat und überglücklich ist, und dann das... :(

Das ist ja wirklich sehr, sehr, sehr schade...
Aber vielleicht hast Du ja Glück und PetFun nimmt den KB zurück.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Du eine Lösung findest...


Lieben Gruß,
 
  • #26
Schade dass er so riesig ist. Mir hätte er gefallen und wie du weißt, wohne ich ja um die Ecke ;)
Ich finde ihn toll - aber ich kenne das Gefühl, wenn man sich auf etwas so sehr gefreut hat und dann ist es nix.
Gerade bei bestellten Sachen kenne ich das:rolleyes:
 
  • #27
Hallo Nadine,

das ist ja ärgerlich. Vielleicht nimmt Petfun ihn ja wieder zurück oder ihr konnt Teile austauschen, dann mit rotem Teppich.
Falls du nun woanders nachem einem KB suchst, Kirstens hat richtiges rot, aber um sicherzugehen kannst du ja eine Teppichprobe anfordern:
Kirstins-Heimtier-Shop -

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #28
Schade dass er so riesig ist. Mir hätte er gefallen und wie du weißt, wohne ich ja um die Ecke ;)
Ich finde ihn toll - aber ich kenne das Gefühl, wenn man sich auf etwas so sehr gefreut hat und dann ist es nix.
Gerade bei bestellten Sachen kenne ich das:rolleyes:

Also Du hast ja meine Mailadresse, falls Du für Vicky und Danny den KB möchtest (als Ostergeschenk:D)
 
  • #29
In der Größe.... *lach* :D
 
  • #30
Ohje Nadine, das ist ja wirklich Scheiße! :(

Hattest du denn bei der Bestellung ausdrücklich den Farbwunsch "rot" angegeben? Und haben die so ein knallrot auch wirklich im Programm? Haben die dir die Farbwahl bestätigt?
Falls ja, denke ich schon, dass die den Baum zurücknehmen, denn dann liegt der Fehler ja nicht auf deiner Seite *tröst*

Ich habe bei der Bestellung meinen Farbwunsch eindeutig geäußert und auf den Bildern, die bei Petfun im Internet stehen, sah es auch nach einem richtigen ROT aus, sonst hätte ich nachgefragt bzw. erst gar nicht bestellt.

Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer, vorsichtiger und messe richtig;)

Hallo Nadine!

Da dachte ich, schaue ich mal in Deinen Thread und lese tolle Dinge... und dann das? :eek:

Deinen Frust und Ärger kann ich nur zu gut verstehen. Würde mir ja nicht anders gehen. Gerade wenn man sich in so eine Sache so verbissen hat und überglücklich ist, und dann das... :(

Das ist ja wirklich sehr, sehr, sehr schade...
Aber vielleicht hast Du ja Glück und PetFun nimmt den KB zurück.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, daß Du eine Lösung findest...

Lieben Gruß,

Danke, das ist lieb von Dir :)

Hallo Nadine,

das ist ja ärgerlich. Vielleicht nimmt Petfun ihn ja wieder zurück oder ihr konnt Teile austauschen, dann mit rotem Teppich.
Falls du nun woanders nachem einem KB suchst, Kirstens hat richtiges rot, aber um sicherzugehen kannst du ja eine Teppichprobe anfordern:
Kirstins-Heimtier-Shop -

Liebe Grüße

Bisher hat sich Petfun noch nicht bei mir gemeldet - ich warte heute noch ab, ob eine Antwort auf meine Mail kommt bzw. auf die Rückmeldungen von zwei Foris, die sich für meinen Baum interessieren.

In der Größe.... *lach* :D

Wieso???? Für unsere lieben, süßen Kätzchen kann doch kein Geschenk zu groß sein, oder?? :D:D;)



Zumindest habe ich mich jetzt dazu entschieden, den Verlauf des heutigen Tages abzuwarten für den Fall, daß sich ein Käufer findet. Und wenn nicht, dann behalte ich den Baum und werde noch ein paar Euro investieren, um ihn neu beziehen zu lassen (ein Bekannter hat mir eine "Connection" zu einem Polsterer aufgetan, der mich halbwegs günstig von dem WEINROT befreien würde).
Der KB ist dann zwar immernoch zu groß, aber damit muß ich (oder besser Göga) leben.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben