Ich bin sooooo aufgeregt

  • Themenstarter nadine76
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zuhause
N

nadine76

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
660
Ort
Odenwald / bei Darmstadt
Hallo Ihr Lieben,

ich muß mich mal ganz kurz mitteilen!

Eben rief mein Göga hier im Büro an (er ist gerade krank Zuhause) und meinte,
daß gerade 3 riiiieeesen Pakete geliefert worden sind.

ER IST ALSO DA!!
Mein Pet-Fun Kratzbaum ist (eine Woche zu früh!!) angekommen und ich drehe gleich durch, weil ich so schrecklich aufgeregt bin. Am liebsten würde ich jetzt das Büro zuschließen und schnell nach Hause fahren :)rolleyes:).
Jetzt hoffe ich nur, daß mein Mann sich an meinen "Befehl": "Bloß nicht aufmachen und anfassen, bevor ich Zuhause bin" auch hält.....

Hoffentlich ist bald 17Uhr und ich kann endlich Feierabend machen :(:D

Aufgeregte Grüße!!

Nadine
 
A

Werbung

Ich möchte Dich ja nicht unnötig nervös machen, aber bei mir hätte der Akkuschrauber bereits Betriebstemperatur...:D
 
Mensch, Nadine! Jetzt bin ich aber neugierig auf Deinen KB! ;)

Ich könnte es auch nicht mehr abwarten, bis ich das schicke Teilchen auspacken, aufbauen und mit Plüschbesatz bewundern könnte... :D
 
Oh Nadine, das ist ja super! :)

dann hoffe ich, dass sich dein Göga an den Befehl hält.
mein Freund hat unseren KB damals auch schon ohne mich aufgebaut bzw. er hatte schon mit dem Aufbau angefangen *grummel*

Und später zeigst du dann Fotos, ne? ;)
 
Ich möchte Dich ja nicht unnötig nervös machen, aber bei mir hätte der Akkuschrauber bereits Betriebstemperatur...:D
gröhl - ich fänd das genial - ich komm heim und das Teil steht an Ort und Stelle und ich bekomm das Fluchen nicht mit und überhaupt....Voraussetzung es ist bereits klar wo der Baum hinsoll...

Viel Spaß damit
Heidi
 
gröhl - ich fänd das genial - ich komm heim und das Teil steht an Ort und Stelle und ich bekomm das Fluchen nicht mit und überhaupt....Voraussetzung es ist bereits klar wo der Baum hinsoll...

Viel Spaß damit
Heidi

Pühhhh, mir ginge es wie Nadine! Auch als Oma *kicher* bin ich immer noch der learning-by-doing-Typ geblieben.

Ich wäre schwer beleidigt, würde das Teil schon stehen...

Und fluchen kann ich selbst auch ganz gut :D...

@Nadine: Zeit vordrehen kann ich nicht, von daher... ruhig bleiben :D


Liebe Grüße

Tinna
 
...schöööööööööööööööööööönnnnnn.....da werden sich deine Fellis aber Freuen....mein Männe hätte sicher auch schon den Schrauber rausgeholt aber mir persönlich würde das nix machen...lol....:D
 
Werbung:
Nööö, also bei mir wäre der Karton schon längst aufgerissen :D:oops:. Ich bin auch immer so ungeduldig........


LG

Gabi
 
Ich möchte Dich ja nicht unnötig nervös machen, aber bei mir hätte der Akkuschrauber bereits Betriebstemperatur...:D

Ich BIN bereits sehr nervös

Mensch, Nadine! Jetzt bin ich aber neugierig auf Deinen KB! ;)

Ich könnte es auch nicht mehr abwarten, bis ich das schicke Teilchen auspacken, aufbauen und mit Plüschbesatz bewundern könnte... :D

Hoffentlich hab ich bald Feierabend....ich kann´s einfach nicht mehr abwarten :(

Oh Nadine, das ist ja super! :)

dann hoffe ich, dass sich dein Göga an den Befehl hält.
mein Freund hat unseren KB damals auch schon ohne mich aufgebaut bzw. er hatte schon mit dem Aufbau angefangen *grummel*

Und später zeigst du dann Fotos, ne? ;)

Vor einer Minute rief Göga nochmal an: ER HAT IHN AUSGEPACKT :eek:(ich bin jetzt total niedergeschlagen und deprimiert ) Ich fasse es nicht...
Vorallem wollte ICH doch als Erste die Gesichter meiner Miezen sehen, wenn die Kisten aufgemacht werden :(


Pühhhh, mir ginge es wie Nadine! Auch als Oma *kicher* bin ich immer noch der learning-by-doing-Typ geblieben.

Ich wäre schwer beleidigt, würde das Teil schon stehen...

Und fluchen kann ich selbst auch ganz gut :D...

@Nadine: Zeit vordrehen kann ich nicht, von daher... ruhig bleiben :D

Liebe Grüße

Tinna

Jetzt schwanke ich zwischen panischer Vorfreude, schwerer Depression ( weil ich den neuen KB nicht ALLEINE ausgepackt habe) und leicht aggressiven Gefühlen meinem Göga gegenüber.....:rolleyes:
 
  • #10
Hihi, streich doch momentan mal das "Gö" vor dem "Ga" :D

Ich kann Deine Unruhe sehr gut verstehen ... da ich meine KBs ja immer abhole, bin ich am Tag vor dem entsprechenden Abend auch immer sehr hibbelig :D
 
  • #11
Vor einer Minute rief Göga nochmal an: ER HAT IHN AUSGEPACKT :eek:(ich bin jetzt total niedergeschlagen und deprimiert ) Ich fasse es nicht...
Vorallem wollte ICH doch als Erste die Gesichter meiner Miezen sehen, wenn die Kisten aufgemacht werden :(

DAS ist nicht nett *kopfschüttelsmiliefehlt*!!!! Nein, nein, nein...

Aber vielleicht hat er ja fotografiert *tröst*. Wie die Miezen gucken.

Nur noch zwei Stündchen, guck, dann kannst du auch schauen geh´n...


Liebe Grüße

Tinna
 
  • #12
liebe Nadine76,

ich habe mir unseren zur Arbeit schicken lassen, so hatte mein Freund keine Chance ihn aus zu packen :D nur so als Tipp für den nächsten.

Aber ich verstehe dich, ich glaube ich würde ganz schön Traurig sein, aber ich versthe auch ihn, er konnte es bestimmt auch nicht mehr abwarten, so sind Männer nun mal ( kleine Kinder ) :rolleyes: ( lieb gemeinet )
 
  • #13
Hihi, streich doch momentan mal das "Gö" vor dem "Ga" :D

Ich kann Deine Unruhe sehr gut verstehen ... da ich meine KBs ja immer abhole, bin ich am Tag vor dem entsprechenden Abend auch immer sehr hibbelig :D

Gute Idee:D

Ich freu mich zwar, daß der KB heute schon gekommen ist, aber ich hatte mich eigentlich auf einen Liefertermin in der nächsten Woche eingestellt und wollte mir an diesem Tag dann frei nehmen, damit ICH die Pakete in Empfang nehmen kann.....

DAS ist nicht nett *kopfschüttelsmiliefehlt*!!!! Nein, nein, nein...

Aber vielleicht hat er ja fotografiert *tröst*. Wie die Miezen gucken.

Nur noch zwei Stündchen, guck, dann kannst du auch schauen geh´n...
Liebe Grüße
Tinna

Ja ja, aber die Zeit scheint stillzustehen....

Fotografiert hat mein Mann definitiv nicht, da er nicht mal weiß, wie man die Kamera überhaupt in Gang bekommt....

Jetzt hoffe ich inständig, daß er die Einzelteile brav liegenlässt (es war keine Aufbauanleitung dabei und die Skizze vom Baum habe ich in der Handtasche :D:D:D), bis ich nachher nach Hause komme, damit ich wenigstens eine "Foto-Story" über den Aufbau des Baumes knipsen kann.

Bilder folgen natürlich!!!
 
  • #14
liebe Nadine76,

ich habe mir unseren zur Arbeit schicken lassen, so hatte mein Freund keine Chance ihn aus zu packen :D nur so als Tipp für den nächsten.

Natürlich habe ich daran auch schon gedacht :D, denn ich lasse mir eigentlich sonst alle Pakete ins Büro schicken, ABER ich fahre ein winziges Auto mit ca. 5Liter Kofferraumvolumen....keine Chance, darin einen KB unterzubringen
 
Werbung:
  • #15
Vor einer Minute rief Göga nochmal an: ER HAT IHN AUSGEPACKT :eek:(ich bin jetzt total niedergeschlagen und deprimiert ) Ich fasse es nicht...
Vorallem wollte ICH doch als Erste die Gesichter meiner Miezen sehen, wenn die Kisten aufgemacht werden :(

Als hätte ich´s gewusst ;)

Hoffentlich wartet er dann wenigstens mit dem aufbau auf dich!!! :mad:
Ansonsten musst du ihm heute abend mal ordentlich die Leviten lesen!!! :D
 
  • #16
Guten Morgen!

Und und und Bilder Fotos und wie ist er?:D
 
  • #17
Guten Morgen!

Und und und Bilder Fotos und wie ist er?:D

Guten Morgen Ela,

lieb von Dir, daß Du fragst, aber die Frage "Wie ist er" massiert das Salz noch tiefer in meine (seelischen) Wunden :(
Ich bin so verärgert, enttäuscht, depressiv und könnte mir selbst in den Hintern beissen...

Nicht nur, daß der Baum nicht wie bestellt ROT, sondern wein-rot bzw. bordeaux ist (und ich hasse diese Farbe), aber scheinbar habe ich auch nicht richtig gemessen - d.h. mein Kratzbaum ist weinrot und 40cm zu groß, so daß die Terrassentür nicht mehr richtig aufgeht.

Ich hab` ja extra bei Petfun bestellt, weil Robusta nur Bäume in Bonbon-Farben herstellt :mad:....nicht nur, daß ich diesen Farbton hasse, er passt auch farblich in keinster Weise in unser Wohnzimmer (fast alles bei uns ist knall-rot und schwarz)

Ich könnte echt kotzen :mad:

Der gestrige Abend war natürlich gelaufen...

Was mache ich jetzt? Ich habe einen Haufen Geld ausgegeben für einen Baum, der mir nicht gefällt und der nicht ins Wohnzimmer passt??

Ich rufe gleich mal bei Petfun an und frage, ob ich den Baum zurückschicken kann (wenn mein Göga nur nicht gleich die Kartons zerrissen hätte...)
Ansonsten stelle ich ihn hier mal in den Mitglieder-Flohmarkt - vielleicht findet sich ein Fori aus Hessen, der den KB nehmen würde.


Das passiert mir nie wieder...


Deprimierte Grüße,

Nadine
 
  • #18
Oh je, nix auf ganzer Linie? :( :(

Das tut mir wirklich leid für dich. Daß irgendwas mal nicht paßt, kann ja passieren. Aber daß es hinten und vorne ausbeisst... :(

Du Arme *tröst*.


Hmmm. Hast du ihn schon ganz zusammengebaut? Mach doch trotzdem mal ein Foto, vielleicht gefällt er einer Forine.

Oder ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, daß Petfun ihn doch zurücknimmt.

Mannomann, wie kriegt man dich jetzt wieder ein bißchen aufgerichtet?


Liebe Grüße

Tinna
 
  • #19
Och Mensch das sind aber keine guten Nachrichten...mh naja Hessen ist ja nicht weit aber Groß...ich wohn ja im 3 Ländereck...wie sieht er denn aus vielleicht passt er ja bei mir???

Passt Weinrot zu Terrakotta???(keine ahnung wie man diese Farbe schreibt:oops:)

Lg
Ela
 
  • #20
Oh je, nix auf ganzer Linie? :( :(

Das tut mir wirklich leid für dich. Daß irgendwas mal nicht paßt, kann ja passieren. Aber daß es hinten und vorne ausbeisst... :(

Du Arme *tröst*.


Hmmm. Hast du ihn schon ganz zusammengebaut? Mach doch trotzdem mal ein Foto, vielleicht gefällt er einer Forine.

Oder ich drück dir jetzt ganz fest die Daumen, daß Petfun ihn doch zurücknimmt.

Mannomann, wie kriegt man dich jetzt wieder ein bißchen aufgerichtet?


Liebe Grüße

Tinna

Hi Tinna,

ja der Baum ist aufgebaut und ich lade auch gerade Bilder hoch (oder besser, ich versuche es gerade, denn auch das klappt heute irgendwie nicht...).

Ich ärgere mich einfach so, denn ich hab` mich so in diese KB-Sache hineingesteigert und mich so gefreut, daß ich jetzt maßlos enttäuscht bin.
Ewigkeiten habe ich mit dem Aussuchen verbracht, noch viel mehr Zeit mit Überlegen (ob ich auch wirklich so einen teuren Baum kaufen soll) und mit Göga-Überzeugen und jetzt DAS !?

Also ich stelle den KB gleich mit Bildern in den Flohmarkt. Vielleicht habe ich Glück und es nimmt ihn jemand - wenn es jemand aus Hessen wäre, würde ich den Baum sogar liefern...

Zumindest kann der Tag jetzt nur noch besser werden...

LG
Nadine
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben