Ich bin so sauer und brauche Hilfe

  • Themenstarter steffl
  • Beginndatum
  • Stichworte
    balkon problem
  • #61
Nee, dass bringt nichts. Ach das I-Tüpfelchen habe ich ja gar nicht geschrieben.

Wir hatten uns vor der Abstimmung so geeinigt bzw. so war der Vorschlag für die Abstimmung, dass ich das Katzennetz vorerst anbringen darf und falls es doch jemand gibt, den es stört, dass dann an der Versammlung nächstes Jahr nochmal darüber abgestimmt wird. Aber diese zwei Kühe geben mir ja nicht mal die Chance dazu!!!
Die anderen Teilnehmer konnten diese Reaktion auch nicht verstehen.
Uns das macht mich noch viel stinckiger........

Hallo Steffl,
auch wir hatten das Problem mit dem Katzennetz und Eigentümerversammlung.
Aber wir hatten uns vorher über diese Netze informiert und hatten bei der Versammlung ein "fast unsichtbares Katzennetz" vorgeschlagen.
Es hieß wir könnten mal ausprobieren, wenns dann doch stört müßten wir es entfernen.


Das Ding ist so "unsichtbar" das es von unten wirklich fast nicht zu sehen ist, man sieht lediglich die Alustreifen die wir als Schutz für Vögel angebracht haben.
Vielleicht probierst du das mal? Das Netz ist aus durchsichtigem Nylon und im Fachhandel erhältlich, kostet zwar bisschen mehr als das Schwarze, aber das ist es wert.

Liebe Grüße und viel Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #62
catfence

Hallo!

das Problem hatte ich auch! Ich habe da mal einen Link!

Pet-Net Katzennetze schützen Ihre Katze auf jedem Balkon

Ist zwar etwas teurer aber dafür kann keiner meckern!
Vielleicht hilft dir das ja weiter!

Und sone Blöden Puten gibts immer!
Haben nix besseres zu tun!

liebe grüße
 
  • #63
hmmm...aus welchen Grund wurde denn der Antrag abgelehnt?

Es ist doch keine bauliche Veränderung am Gemeinschaftseigentum! So lange du ein unauffälliges Netz anbringst, dürfte es das Gemeinschaftbild auch nicht berühren. :mad:

Ich würde gerne die Begründung der Ablehnung wissen!
 
  • #64
Hallo,
geltenbei Euch Mehrheitsbeschlüsse oder nur einstimmig angenommene Beschlüsse??
Das wäre evtl. DIE Lücke.

Alles Gute, LG
 

Ähnliche Themen

Sammy2012
Antworten
159
Aufrufe
45K
Pualla
Pualla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben