Ich bin nun eine Pflegekatzenmama

• Themenstarter Themenstarter malizia
  • Beginndatum Beginndatum
malizia

malizia

Erfahrener Benutzer
Nach fast 4 Monaten OHNE Katze, bin ich seit ca. 4 Std. spontan eine Pflegekatzenmama geworden.

Ich bin nun ganz durcheinander und äh verwirrt.
Ich wollte doch keine Katze - nicht so.. ich trauere doch noch es sind noch keine 4 Monate her, als mein Bub starb und nun das...

Anscheinden fühlen die beiden Weibchen sich recht wohl bei mir, wie man auf dem Foto erkennen kann.

Stell mir gerade die Frage, wo ich dann schlafe :yeah:
Sie sind ca. 2-3 Jahre alt, gechipt aber NICHT registriert ! In einem sehr tollen gepflegten Zustand leider aber seit gestern ohne Zuhause, entweder ausgebüxt oder ausgesetzt - Fakt war/ist, dass man diese Mäuse nicht einfach draussen sitzen lassen könnte und ich nun durch die Katzenhilfe die beiden Mäuse bei mir habe.

Ich bin saumässig glücklich - irgendwie 😀

A

Werbung

Na da sind ja zwei hübsche Mädels die dein Bett erobert haben :pink-heart:
Sind wohl auch am Herz bearbeiten? :verschmitzt:

So oder so schön dass du die zwei erstmal aufgenommen hast.🙂

Die sind wirklich sehr hübsch die beiden Schnäuzchen. Du hast dich ja schon verliebt😉, könnte es vielleicht zu einer PSV kommen😛😀

Die sind wirklich sehr hübsch die beiden Schnäuzchen. Du hast dich ja schon verliebt😉, könnte es vielleicht zu einer PSV kommen😛😀

Also ich hab mich nicht verliebt sondern bin eher verschwärmt:aetschbaetsch1:
Mir wäre es natürlich lieber, wenn man die Besitzer ausfindig macht. Was ich jedoch machen werde, wenn es nicht so sein sollte, daran denke ich dann wenn es soweit ist :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Na da sind ja zwei hübsche Mädels die dein Bett erobert haben :pink-heart:
Sind wohl auch am Herz bearbeiten? :verschmitzt:

So oder so schön dass du die zwei erstmal aufgenommen hast.🙂

Also das kArthäuser Weibchen ist ne Mistsocke ne freche Hexe und das Tigerle, hat mich wohl schon als " Du gehörst mir" auserkoren
Natürlich musste ich sie aufnehmen, kann sie ja nicht in der Kälte auf der Straße sitzenlassen und dann ohen Futter geht ja nicht

So, die 1.Nacht so einigermassen gut rumgebracht. Das Tigerle hat wohl nen ausgeprägten Milchtrett-Tritt, es zuzzelt an meinen Klamotten und trettelt dabei 🙂 Kannte ich so noch nicht. Das Karthäuser beobachtet alles noch recht argwöhnisch und schleicht sich dann leise an 😉

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich froh bin, wenn man die Besitzer ausfindig gemacht werden, da ich schlichtweg total überfordert bin. Ich hatte bisher immer nur einen Kater, der ganz anders im Wesen war, ruhig, leise. Und die beiden so ne Terrorkrümmelbande..Auch entwickle ich ne allerg.Reaktion auf die vielen Haare - sehr komisch.
Also drückt mir/uns die Daumen, dass die beiden bald zu ihren Besitzern können 🙂

Werbung:
Juhu, die Besitzer sind gefunden 🙂 Heute abend kommen die Mäuse wieder zu der Mama 🙂

Besitzer sind gefunden? Das hätte ich jetzt nicht erwartet... Wie kommen einem des aus Versehen gleich zwei Katzen auf einmal abhanden.... 😕

Freue mich, dass es dennoch ein HappyEnd gibt. 🙂

Besitzer sind gefunden? Das hätte ich jetzt nicht erwartet... Wie kommen einem des aus Versehen gleich zwei Katzen auf einmal abhanden.... 😕

Freue mich, dass es dennoch ein HappyEnd gibt. 🙂

Liebe Jenny, die Fragen haben wir uns auch gestellt.. Die Besitzerin war wohl bis gestern im Urlaub und die Katzensitterin war wohl unaufmerksam?
Naja, die Besitzerin unterstellt ja nun auch, man habe die Katzen angefüttert (klar, weil man dies ja macht wenn man in einer Orga tätig ist*vogelzeig*) sodass sie nicht wieder nachhause gingen usw... da hilft man und dann sowas..
Egal- ende gut alles gut :muhaha:

Oh.
Wie nett. 🙄
Naja, aber wie du sagst: Ende gut....

Irgendwie vermiss ich meine zwei Pflegekätzchen sehr.. das Tigerle hat es mir am meisten angetan ..es zuzzelte so gern an Decken und Kissen,da sie viel zu früh von der Mutter verstoßen wurde und ihr Schwesterchen entpuppte sich als eine "Mistsocke" ,die hat Sachen angestellt man man 🙂

Faszinert hat mich auch, dass Katzen so unterschiedlich sein können auch wenn sie Geschwister sind.. auch wie die beiden untereinander kommunizierten war für mich, die ja nur den Gismo als einzigste Katze hatte, unglaublich spannend.

Rausgefunden habe ich für mich folgendes:ich bin auf Katzen allerg. ( auf meinen Gismo war ich da nie .. ) was aber sicher auch damit zusammen hängen könnte, dass es 2 waren -zuviele Haare aufeinmal.. und ich wohl so richtig bereit für ein neues Kätzchen noch nicht bin.

Die beiden Pflegies,die im Übrigen Emmi und Marlin heissen, musste ich ja zu mir nehmen, denn keiner wusste wohin sie gehörten und da alle Plätze bei der Katzenhilfe belegt waren..ja..kam ich in den Genuss...

Werbung: