Ich bin etwas ratlos...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    pullert
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
denn Grete geht neuerdings in der letzten Woche mal wieder auf ihr Kaklo. Das hat sie selbst im tiefsten Winter nicht gemacht. Sie pullert allerdings immer nur, das große Geschäft macht sie wohl noch immer draußen...
Was kann die Ursache sein, außer die Undurchsichigkeit unserer Fellnasen?
 
A

Werbung

kann dir da leider auch keine erklärung für geben, aber hier ist es genauso. in letzter zeit werden die kaklos viel öfter benutzt und das auch nur zum pipi machen.
bin mal gespannt ob jemand eine erklärung dafür weiß.
 
Na klar, is doch ganz simpel ...... draußen is Kaka machen besser, weils dann drinnen nich so stinkert:rolleyes:

Naja, und dann is drinnen natürlich Pipimachen besser, weil doch dann Platz genug im KaKlo is und mehr Pipi reingeht ...... weil ja draußen der große Haufen gemacht wird:rolleyes:

Könnte man das so ungefähr stehen lassen:confused::confused::confused:

Nee, nich wirklich oder:oops::oops:

Sorry, ich weiß es leider auch nich, war aber mal ein Versuch:D:D:rolleyes:

LG Kathi
 
vielleicht -weil draußen die erde durch die källte fest ist und das pipi nicht sofort einsikkert und den katzen
an die beinchen läuft :confused::confused::confused:
habe mal beobachtet wie Ronja nach pipi machen ih beinchen geschüttelt hatte -das hat ihr wohl nicht gefallen das sie sich angepisellt hatte..
 
Hat nicht noch einer ne Idee???
 
Wenn ich spazieren gehe, nehme ich manchmal den Weg links in den Wald, manchmal den Weg rechts in den Wald. Erklärung? Keine. Ich bin nicht krank, fühle mich wohl, habe nicht schlecht geträumt. Ist eben so. :D Warum soll man alles analysieren?
 
Wenn ich morgens aufstehe, will Max nach draußen.

Bevor er aber das Haus verlässt, geht er noch ganz schnell ins Kaklo und pieselt einen Riesenbach.

Dann verschwindet er sofort danach nach draußen:confused::rolleyes:.
 
Werbung:
Marion,ich denke das ist doch relativ unwichtig ob Grete draussen oder drinnen pippen tut......oder
 
Marion,ich denke das ist doch relativ unwichtig ob Grete draussen oder drinnen pippen tut......oder
Naja, an sich schon, außer das ich jetzt Klo säubern muss und Streu kaufen muss. Aber was mag sie nach 2,5 Jahren draußen pullern, dazu bewogen haben jetzt drin zu pullern?
 
  • #10
Dann frag doch mal einfach die Grete!!!
 
  • #11
Naja, an sich schon, außer das ich jetzt Klo säubern muss und Streu kaufen muss. Aber was mag sie nach 2,5 Jahren draußen pullern, dazu bewogen haben jetzt drin zu pullern?

Marion, das frage ich mich bei Max auch:confused:.

Wenn er mal Hausarrest hatte, war es immer ganz schlimm für ihn, ins Kaklo zu machen und seit einigen Wochen pieselt er mindestens 1 x tgl. dort hinein.
 
  • #12
Naja, an sich schon, außer das ich jetzt Klo säubern muss und Streu kaufen muss. Aber was mag sie nach 2,5 Jahren draußen pullern, dazu bewogen haben jetzt drin zu pullern?

Wenn ich mit dieser Frage zu meinem Freund oder einem anderen männlichen Wesen gehen würde, würde der mich anschauen und mir was erzählen von "Frauen! :rolleyes: Hat die jemals irgendjemand verstanden?!?! :D"

Ich würde mir nicht allzuviel Gedanken machen, aus welchem Grund auch immer zieht sie derzeit das Klo vor.
 

Ähnliche Themen

Skahexe
Antworten
27
Aufrufe
4K
AnBiMi
A
V
Antworten
33
Aufrufe
3K
vente
V
N
Antworten
12
Aufrufe
844
Poldi
Poldi
Kaetzchen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Kaetzchen
Kaetzchen
C
Antworten
13
Aufrufe
2K
Starfairy
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben