Ich bin blind, suche trotzdem ein Zuhause!

• Themenstarter Themenstarter Püppi
  • Beginndatum Beginndatum
Püppi

Püppi

Forenprofi
Wir übernehmen diese süße Maus von unserem Partnerverein. Die Kleine ist erst 6 Wochen alt und hat durch eine Infektion ihr Augenlicht verloren. Sie wurde auf der Straße aufgelesen und Gott sei dank gerettet.
Im Moment wird sie mit Antibiotika behandelt und es geht ihr schon viel besser. Jetzt fehlt ihr nur noch eine liebe Familie ...

LG Evi

Die Bilder sind leider nicht so gut, werde versuchen besser zu bekommen.

A

Werbung

🙁 Ach Gottchen, die arme Maus. So klein und schon so viel erlebt. 🙁

Wenn ich nur könnte. 🙁

Ich drücke alle Daumen, dass sie ein liebes zuhause findet, wo sie auch mit der Blindheit gut zurecht kommt.

Ach herrje - so eine süße Maus :pink-heart:

Ich drück ganz fest die Daumen dass sie ein tolles Platzerl findet bei Menschen die sie so lieb haben wie sie ist!

Oh , Mann, mein Herz quillt über....was würd ich Alles dafür tun, um noch eine 3. Katze zu haben....!!!!!
So ein armes Würmchen...

Die kleine Maus heißt Espe. Süß.

LG Evi

Wenn sie auf der Pflegestelle ist, gehe ich sie mal besuchen. Mal schauen mit wie viel Katzen ich dann heim komme😀

Oh is die süüüüüß...:pink-heart:

Werbung:
wenn ich nur könnte wie ich wollte 🙁 was für eine bezaubernde Maus :pink-heart:

Da gehts dir wie mir...wenn wir nur könnten...*seufz*

Was für eine Süße! Ich darf leider auch nicht, aber das niedliche Ding hab ich irgendwie sofort in mein herz geschlossen! Wir drücken ihr alle verfügbaren Daumen und Pfötchen!!!

Alles Gute für die Süße Maus wünschen:
Coco mit Cosmo und Argo

Ich drück der Süssen auch die Daumen - ich würd ja gern, aber mit Alg 2 und 7 Katzen ... hier ist popshop >.<

Weiss eigentlich einer, wie zwei blinde Katzen miteinander klarkommen, mal rein interessehalber?

LG

Weiss eigentlich einer, wie zwei blinde Katzen miteinander klarkommen, mal rein interessehalber?

Ich hatte zwei, einwandfrei

Werbung:
Danke, Sita 🙂
Habe es mir ja vorgenommen, im Falle eines Falles hier nur noch solche "Notfelle" aufzunehmen. Wobei es hoffentlich noch lange dauert, bis hier "Plätze freiwerden".

Hier ist ja nur der Charly blind, von daher wusste ich nicht, wie sich Blindies untereinander verstehen. Gut zu wissen. 🙂

Und weiterhin Daumen gedrückt für die Kurze!

LG

oh nee, es zerreißt mir das Herz, wenn ich das sehe. Auch ich kann leider nur gute Gedanken schicken und die Daumen drücken.

So bald die Maus da ist, werde ich sie mal auf der Pflegestelle besuchen. Nur die Gefahr ohne eins der Katzenkinder heim zu gehen ist sehr groß🙂.

LG Evi

Wo ist denn der zukünftige Pflegeplatz?
Meine Mäuse gehen nur paarweise und dann könnte ich die Anfragen
von Interessenten,die nur ein Kitten wollen,an dich weiterleiten wenn das hilft...sollte es in der Nähe sein.

Die Pflegestelle ist in Leutkirch im Allgäu🙂.

LG Evi

Werbung:
Schade,das ist bißchen sehr weit weg😳.

Ich schubs die süsse Maus :pink-heart:

ich schubse mal mit, armes Mäuschen :sad:

Traurige Grüße

*auch mal schubs*

Viel Glück, kleine Maus!