Hurra!!! Keine Flöhe mehr!!!

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesund weg

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
Hallo,

ich komm gerade vom TA. Ich bin nur schnell hingefahren weil ich sichergehen wollte das ich nichts übersehe und die Flöhe wirklich weg sind.

Und? Ja sie sind weg, kein Flohkot mehr, kein Floh mehr. GSD ich bin sooooo froh!
Bei der Gelegenheit hat er sie gleich nochmal entwurmt ( alles voller Blut, wußte gar nicht daß Ashkii sooo böse werden kann:D )
und untersucht ob alle gesund sind.

Alle sind gesund, saubere Öhrchen, Zähne und rachen in Ordnung. Gutes Gewicht, glänzendes Fell wurde gelobt:D

Laut Aussage des TA ist in Ashkii irgendein leichter Schlag Siam drin, wenn auch nicht die Stimme:D

Ach was für ein Tag, erst ruft mein mann an, sein Arbeitsvertrag wurde verlängert, dann keine Flähe, alle gesund -was ich vorher schon wußte aber schöner wenn mans hört- und lob vom TA.

Mußte ich jetzt mal loswerden:D :D
 
A

Werbung

Liebe Meli!
Ich gratuliere Dir! Das sind gute Nachrichten!
Alles Liebe Heidi
 
Danke Heidi,

weißt was noch schön war, das ganze hat nur 15 Euro gekostet:D :D Ich hab nur entwurmung zahlen brauchen:D
 
huhu meli,

kann verstehen wie du dich freust. flohalarm haben wir ja hier leider auch oft genug.
drücke die daumen das die doofen viecher nie wieder kommen:D .
 
Hallo Meli,

so viele gute Nachrichten :)! Ich freue mich mit dir, dass "ihr" flohfrei seid, die Katzen kerngesund sind und dein Mann weiterhin die Möglichkeit hat, ordentlich Geld ranzuschaffen :D!

Da kannst du dich richtig auf ein schönes, entspanntes Wochenende freuen. Ich gönne es dir :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meli,


ein echter Grund zur Freude :D
Ich freue mich mit euch!


Lg,
Nadine
 
Tolle Nachrichten, das freut mich für Euch. So eine Flohinvasion hab ich bisher zweimal im Leben mitgemacht und ich kann das absolut nachvollziehen wie erleichtert man ist, wenns endlich vorbei ist
 
Werbung:
Da ich auch die Flöhe hinter mir habe, kann ich dich voll und ganz verstehen und freue mich für euch! :)
Auf dass sie nicht wieder kommen mögen! :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben