Mafi
Forenprofi
natürlich mangelt es den bauernhofkatzen zumindest manchen an medizinischer versorgung keine frage aber ich wette ne halbe millionen straßenkatzen in südlichen ländern würde whiskas schon reichen 😉 ihr macht bauernhöfe schlecht und scheert alle über einen kamm es gibt auch genauso gut menschn die in der stadt katzen quälen darüber muss man sich vielleciht klar werden bevor mal alles verallgemeinert . bauern sehen in katzen eben nutztiere die die mäuse fernhalten . warum sollten sie sie kastieren lassen irgendwann wären ja dann keine mehr da .. (streng genommen) natürlich als tierschützer kann man das nicht verstehen und ich stehe auch nicht dahinter aber wenigstens füttern sie die tiere und gehen bei notfällen zum arzt. das sie kitten verhungern lassen wenn die mama sich nicht drum kümmert gut das ist natur auch wenn ich es persöhnlich nicht könnte.. wie schon jemand geschrieben hat bauern haben insgesamt ein andres bild von katzen und hunden - nicht alle aber immernoch die meisten.
früher gab es für die katzen nichmal whiskas und das sie's jetzt bekommen ist doch ein Fortschritt vlt. sollte man das mal loben und nicht weiter runter ziehen !!!
Wie viele Bauernhöfe kennst Du persönlich?