H
happy1
Gast
Na dann hast Du aber noch einen langen Weg vor Dir.😉
Manche denken sie wissen schon alles, andere lernen immer wieder dazu.🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann hast Du aber noch einen langen Weg vor Dir.😉
Manche denken sie wissen schon alles, andere lernen immer wieder dazu.🙂
Habs leider nicht gesehen, war gerade auf Vox im Internet und habe es gelesen. Meiner Meinung nach kann ein Bauernhof der für seine Tiere richtig sorgt Futter TA ect. ruhig Jungtiere haben, warum auch nicht?
Solange die Vermehrung im Griff ist das heisst Jungtiere auch vermittelt werden- ist es für micht nichts anderes als ein Züchter der Junge züchtet und verkauft.
Blöd wird es nur wenn die Vermehrung aus dem Ruder gerät, das heisst es werden unkontrolliert so viele Tiere und der Bauernhof weiß gar nicht mehr ob es sich um seine Tiere oder andere Tiere handelt.
Ich gebe dir gern eine Führung durch unser übervolles Katzenasyl. Mit besonderer Besichtigung der Quarantänestation. Dort landen die ach so gut versorgten Kätzchen von den Bauernhöfen und anderen Vermehrern, bei denen die Katzen ja unbedingt einmal Junge bekommen sollten. 😡
ich hätte auch zuhause noch zwei Exemplare zu bieten, die zu schwach waren, um sie im TH zu versorgen. Eine mit totalem Katzenschnupfen, vereitert, dreckig, verfloht und mit schlimmen Durchfall auf dem Bauernhof aufgelesen, die andere aus einer Vermehrerwohnung, wo der Rest der Geschwister schon verhungert war.
Und dann wird noch fleißig von so einem Idiotensender propagiert, dass ja eine Katze durchaus einmal Junge haben kann. Die sollten mal besser über Katzenschutz berichten. Aber die Kätzchen, die man da zeugen müsste, sehen mit vereiterten Augen, verwurmt und verfloht ja nicht mehr niedlich aus. 😡
Die ach so nette Bäuerin hat gesagt, dass das Schwein nicht aufm Teller landet. Obwohl das für das Schwein wohl besser wäre, wer will schon ein Leben lang in einem Verschlag wohnen.
Ich fand HKM früher auch ganz super, seitdem die dort aber diese "Vermehrer sind ja so toll-Geschichten" angefangen hatten, guck ich das nicht mehr...
Guten Morgen,
da war ja jemand schon ziemlich früh in Kämpferlaune @ Jata04
Habe nur eine Folge von HKM gesehen und war echt baff wenn ich ehrlich bin.
Wollte mir das auch nicht mehr antun, bei solchen Sendungen kann man nur am Menschenverstand zweifeln.
@Jata04, warst du in deinem Leben mal auf nem RICHTIGEN Bauernhof?
Wenn nicht lade ich dich gerne mal ein, dann kannst du mit eigenen Augen sehen wie es dort abläuft. Es gibt Höfe wo es den Katzen wirklich gut geht und man sich auch um sie kümmert, aber das sind Ferienhöfe. Dort wird alles getan um den Touris den Urlaub zu versüßen.
Habe 2 solche Höfe in meiner Nähe, aber genauso auch die richtigen Milchbauern und dort sind die Katzen NICHTS wert! Die sehen keinen Tierarzt und werden nicht entwurmt, geimpft, kastriert oder sonstiges. Dort werden die Tiere einfach an die Wand geschlagen wenn sie krank oder verletzt sind.
Genauso die Kitten, meinst du die überleben hier 2 Tage wenn der Bauer die findet? Ganz sicher nicht...
Diese Katzen kennen kein richtiges Futter oder eine, wohlgemerkt, liebe Hand die sie streichelt.
Und niemand in diesem Forum behauptet das nur Züchter gesunde Katzen abgeben, vllt solltest du erstmal ordentlich lesen bevor du irgendwelche Behauptungen aufstellst, sowas erfordet schon alleine die Höflichkeit.
Man kann doch trotzdem nicht alle über einen Kamm scheren. ALso Bitte. 😡
Bei euch sind nur Züchter von Rassekatzen welche die gesunde Katzen abgeben. Davon sitzen auch genug im Tierheim, wayne interessiert es niemanden, denn es wird trotzdem immer weiter gezüchtet. Armes Deutschland....
@jata04: Informiere dich mal bitte RICHTIG bevor du hier so rumhetzt.Begreift ihr nicht das es auch andere Menschen gibt die nicht nur schlecht sind so wie sie hier dargestellt werden????
Wieso musst du in einem Verein sein, jedem Menschen steht es frei ob er seine Tiere nicht trotzdem testen lässt. Dafür muss man nicht in einem Verein sein um die Armen Katzen für ein heiden Geld zu verscheuern. Wielange und Wieoft lasst ihr denn eure Katzen jungen und nennt euch züchter weil ihr ja in einem Verein seit. Sry dafür hab ich kein Verständnis. Man ist kein guter Mensch nur weil man in einem Verein ist. Deine Tiere können genauso krank sein und dafür noch schweine teuer.
du verstehst es einfach nicht.
schau dir mal in den nofällen den thread über die perrerakatzen an,dann verstehst du was es bedeutet sinnlos zu vermehren
Ich habe den Beitrag auch gesehen und ich habe an keiner Stelle gehört das die Katze nicht untersucht ist und Co.
Also motze ich solange rum wie ich will.....
Wer etwas über die Realität des täglichen Haustierleides lernen möchte, sollte die Beiträge in Menschen, Tiere & Doktoren schauen, in welchen die Tierheime unterschiedlicher Städte vorgestellt werden. Dort wurde bspw. gestern über die vielen abgegebenen Kitten berichtet - ausnahmslos jeder Käfig bis zum Anschlag mit Babykätzchen gefüllt!
Und diese Kleinen haben wenigstens das Glück, dort gelandet zu sein....!!!
Von den ach so niedlichen und "super versorgten" Bauernhofkätzchen durfte ich am Montag gleich zwei innerhalb nur 5 Minuten (!!) Autofahrt tot vom Straßenrand aufklauben, eines vielleicht 6 bis 7 Monate, das andere höchstens 3 Monate jung.
Hoch lebe die heile Bauernhofkatzen-Welt 😡 was in dieser Sendung (Hund, Katze, Maus) an realitätsfernem Quotensch*** gezeigt wird, ist wahrlich unerträglich 😡