V
vlora
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt mir gefällt an dem Beitrag von Hundkatzemaus dass es Leute auf einem Bauernhof gibt die sich nun um Katzen kümmern und sie tierärztlich versorgen.
Was mich tatsächlich verwirrt hat, ist dass die eine Katze "Missifuss" heißt. Oder war es "Missipuss?" Das soll in Spanien ein Name für Katzen sein!?
Seit das dumm Eichhorn gesagt hat Kampfhunde gehörten alle eingeschläfert, hasse ich die Sendung eh.
Und wie die immer zwischen fast jedem Wort "tahhh" einatmet, könnte ich bei ihr für eine Einschläferung plädieren. 🙄
Hat sie?
Nun, bisschen happig - wobei ich jederzeit dafür wäre, dass diese Rassen nicht mehr gezüchtet werden. Nach so vielen schlechten Erfahrungen (Zerfleischen unserer Katze, angreifen des Katers, Hund in beiden Beinen, Angriff auf die Kleine einer Freundin) wäre es mir mehr als lieb, nie wieder solche Tiere sehen zu müssen, die nur zum Spaße der Menschen an Hundekämpfen gezüchtet wurden.
Aber das ist ein anderes Thema, sorry fürs OT.
Sorry, mir schwillt der Kamm und mein Kopf platzt gleich.
Der Staffordshire Bullterrierer wird bei Wiki so beschrieben:
" Wesen:
Die FCI beschreibt sein Wesen folgendermaßen: „Traditionell von unbeugsamem Mut und Hartnäckigkeit. Hochintelligent und liebevoll, besonders zu Kindern. Tapfer, furchtlos und absolut zuverlässig."
Es gibt bis dato KEINEN Beißunfall mit der Rasse mit einem Menschen.
(....)
Sie ist ein Seelchen und ich dulde es nicht, das in meiner Umgebung jemand unkommentiert so etwas verallgemeinert und schreibt.
😀😀😀😀😀
... das sind ja 2 ganz Süsse.... 🙂
Ansonsten - ich verstehe deine Meinung gut (wie oben geschrieben) ...
Die Vorurteile sind einfach schrecklich und haben auch viel Leid über die Tiere gebracht, die nun im Tierheim "lebenslänglich" haben...