hundkatzemaus

• Themenstarter Themenstarter vlora
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hundkatzemaus
Ich nehme HKM so ernst, wie es seine Zuseher nimmt - nämlich gar nicht.

soweit gebe ich dir recht, leider ist es so.

ABER so viele Tierhalter nehmen diese Sendung ernst. Gucken sie ganz interessiert an und glauben alles. Betrachten es nicht als TV-Unterhaltung sondern als Sendung die seriöses Wissen vermittelt.

A

Werbung

Jetzt habe ich die Sendung auch online angesehen und verstehe eure Aufregung nicht. Eine Katze ist 7x trächtig gewesen, ihr Jungen sind gesund die Mutter auch was soll die Aufregung? Die Tiere werden sehr gut versorgt wie oft die Katze tatsächlich im Jahr trächtig war weiß keiner. Vielleicht auch nur 2x im Jahr? Das andere Tier war schon 1 Jahr und zum ersten Mal trächtig.
Ein Junges war schon vermittelt und so denke ich dass die Familie die Jungtiere vermittelt. 5 Erwachsene Tiere gehören zum Bauernhof.
Also ehrlich es gibt sehr viel Nottiere und Katzenleiden das konnte ich bei Familie Gast nicht feststellen. Wenn sich Jemand so um seine Tiere kümmert und Freude an Babys hat kann er das durchaus auch machen.
Schön zu sehen dass die Bauernhöfe umdenken und die Tiere richtig versorgen.🙂

cool2.gif
🙄

Jetzt habe ich die Sendung auch online angesehen und verstehe eure Aufregung nicht. Eine Katze ist 7x trächtig gewesen, ihr Jungen sind gesund die Mutter auch was soll die Aufregung? Die Tiere werden sehr gut versorgt wie oft die Katze tatsächlich im Jahr trächtig war weiß keiner. Vielleicht auch nur 2x im Jahr? Das andere Tier war schon 1 Jahr und zum ersten Mal trächtig.
Ein Junges war schon vermittelt und so denke ich dass die Familie die Jungtiere vermittelt. 5 Erwachsene Tiere gehören zum Bauernhof.
Also ehrlich es gibt sehr viel Nottiere und Katzenleiden das konnte ich bei Familie Gast nicht feststellen. Wenn sich Jemand so um seine Tiere kümmert und Freude an Babys hat kann er das durchaus auch machen.
Schön zu sehen dass die Bauernhöfe umdenken und die Tiere richtig versorgen.🙂

😕 ich bin wohl im falschen Forum 😡

😕 ich bin wohl im falschen Forum 😡

Nein, bist Du nicht. Happy1 hat nur etwas merkwürdige Vorstellungen.

Infektionskrankheiten wie FIV, FELV, etc. wurden in dem Bericht wahrscheinlich auch nicht erwähnt. So bekommt der Zuschauer den Eindruck, es ist doch alles bestens, wenn er seine rollige Katze rauslässt, einfach von irgendeinem Kater decken und dann Junge kriegen lässt. Ich könnte brechen, wenn ich so etwas sehe. Die sollten lieber mal ein paar Berichte aus den Tierheimen bringen, die überhaupt nicht mehr wissen wohin mit den Tieren.

Ich finde HKM unter aller Kanone. Genauso Wildes Wohnzimmer. Da hat doch tatsächlich ein Züchter einer Frau mit Kindern EINEN Papagei verkauft. Soweit ich weiß, ist das gesetzlich überhaupt nicht mehr zulässig. Interessiert diesen Sender anscheinend die Bohne.

Hab ja jetzt zu allem Übel auch noch mitbekommen, dass es eine Miniserie ist - (also die nächsten Wochen weitergeht) ...

😡😡😡😡😡

Werbung:
http://www.voxnow.de/hundkatzemaus.php?film_id=16239&player=1&na=1

Hier kann man die Sendung sehen... (Der Beitrag mit den Katzen fängt so ungefähr in der 42. Minute an)
Das hab ich auch gerade getan und bereits eine Mail an VOX verfasst.
Ich bin erschüttert, was eine TIERsendung da so von sich gibt. Die Tochter von wegen "wir haben uns bei dem TA schlau gemacht und die Kleinen dürfen jetzt nach vier Wochen entwurmt werden. Probieren wir es heute einfach mal"
Nach 6 vorangegangenen Würfen erst jetzt mit Entwurmung auseinandergesetzt???
Nur ein Ding, was mich stutzig gemacht hat...

Da bin ich ja gespannt wie es nächste Woche weitergeht. Darf ich nicht verpassen.😀
Habe an Vox auch eine Mail gesendet finde den Beitrag der Familie Gast gut.

Da bin ich ja gespannt wie es nächste Woche weitergeht. Darf ich nicht verpassen.😀

Da bist du wirklich einer der wenigen die diesen Beitrag toll finden.

Andere Foren in denen ich auch bin, schreiben sich seit heute morgen ihre Empörung von der Seele.

Das kommt bei mir in die Schublade "pure Provokation" :verschmitzt:

Werbung:

Leutz...ein bisschen provozieren, wenn man sonst nichts mit seinem Sonntagnachmittag anfangen kann, ist zwar nicht jedermanns Sache, aber jeder, wie er mag. Einfach ignorieren und gut is...😀

Jubo

Leutz...ein bisschen provozieren, wenn man sonst nichts mit seinem Sonntagnachmittag anfangen kann, ist zwar nicht jedermanns Sache, aber jeder, wie er mag. Einfach ignorieren und gut is...😀
Ja, allerdings.
Man muß sich nur die letzten Beiträge dieses Users (auch in anderen Threads) ansehen, dann weiß man schon, wie der Hase läuft.
Kann man so ernst nehmen wie HKM. 🙂

Mal eine kurze Nebenfrage: muss man angemeldet sein bei VOX um die Videos zu sehen?

Wenn ich ein Video anklicke, kann ich Webung sehr wohl sehen - aber die Videos nicht...

Nein ich wollte keineswegs provozieren. Wie gesagt mir gefällt an dem Beitrag von Hundkatzemaus dass es Leute auf einem Bauernhof gibt die sich nun um Katzen kümmern und sie tierärztlich versorgen.
Sollten sich andere Bauernhöfe eine Scheibe davon abschneiden.
Leider gibt es genügend andere Beispiele die mir sehr missfallen.

Mal eine kurze Nebenfrage: muss man angemeldet sein bei VOX um die Videos zu sehen?

Wenn ich ein Video anklicke, kann ich Webung sehr wohl sehen - aber die Videos nicht...

grübel, grübel .... da gibt es nichts zum Anmelden, ist für jeden zu sehen
irgendwie hast du dich da verlaufen 🙄

Werbung:
Naja - wenn ich play drücke - kommt 1 Werbespot... aber Videos starten nicht... (deswegen) ... hätte ja sein können, dass man sich registrieren muss...

Wer weiß, warum es nicht funktioniert...

Ich habe auch keine Probleme. Kommt da irgendwo eine Fehlermeldung? Sonst probier es vielleicht später nochmal, vielleicht ist der Server da grad unlustig gewesen. 🙂

für manche foris hab ich nur ein müdes lachen übrig

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben