Cikey
Forenprofi
was heist denn IMHO?
in my humble opinion = meiner bescheidenen Meinung nach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was heist denn IMHO?
Sollen wir mal eine mail an Vox schicken?
Sollen wir mal eine mail an Vox schicken?
theoretisch eine tolle Idee
aber leider hat sich diese Sendung in Punkto Tierschutz noch nie mit Ruhm bekleckert 😡
theoretisch eine tolle Idee
aber leider hat sich diese Sendung in Punkto Tierschutz noch nie mit Ruhm bekleckert 😡
In welchem Zeitraum hatte die Kätzin den 7. Wurf? Das hat hier noch keiner erwähnt. Bitte um Info da ich die Sendung verpasst habe.
Hallo,
wenn ihr bei google mal vox eingebt, könnt ihr deren online-videothek anschauen:
hundkatzemaus, die Sendung von gestern kann nochmal angeschaut werden
für alle die es interessiert 😡
Hallo,
wenn ihr bei google mal vox eingebt, könnt ihr deren online-videothek anschauen:
hundkatzemaus, die Sendung von gestern kann nochmal angeschaut werden
für alle die es interessiert 😡
Den bösen Smilie weiß ich gerade nicht einzuordnen. Ich hoffe er bezieht sich auf den Inhalt des Videos... 😕
allerdings, ich kann es mir nämlich nicht mehr anschauen 😡
Zwar schaue ich regelmäßig HKM aber, ich ärgere mich oft über die Darstellung von Sachverhalten. Eins was mich sehr zwiebelt ist auch, dass Dr. Wolf noch immer von der Sterilisation von Katzen spricht, das aber nur ganz am Rande...
Das wurde nicht erwähnt. Auch das Alter nicht dieser Katze. Nur die andere soll wohl ein Jahr alt sein.
Sorry ich kann kein Video der gestrigen Sendung finden...
HKM ist keine Fachsendung sondern ein Vehikel für Product Placement und zwischengeschaltete Werbung.Muss man heut quasi schon vor sogenannten "Fachsendungen" zurückschrecken.