Humpeln, die fünfte

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Nich lachen! Wehe, es lacht einer!

Ich komme gestern abend ins Schlafzimmer, der Oz liegt auf seinem Teppich, ich komm näher, seh was Rotes ... *augenreib*

BLUTIGE HINTERPFOTE *umfall*

Inzwischen hat uns die TÄ richtig lieb, wahrscheinlich duzen wir uns bald :cool:

Mein Mann war aber heute mit Oz dort, der hat ja Urlaub.

Die TÄ vermutet einen Marder oder sowas, weil Bisse in die Hinterbeine eigentlich für Katzenkämpfe total untypisch sind.

Mag nimma!!!
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Sorry, mußte aber erst lachen. Steinige mich bitte nicht.
Nee, es tut mir echt leid. Vielleicht kannst du dich (da sie dich ja eh bald duzt) mit der TÄ anfreunden.?
 
Norbthecat

Norbthecat

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
2.919
Alter
47
Ort
Fernwald (Hessen) im Herzen der Natur
Vielleicht gibts ja dann auch Bonuspunkte wie bei Aral oder Shell :D.

Für jeden Besuch ein Punkt. Wenn hundert voll sind gibts eine Gratisbehandlung


Trotzdem wünsch ich deinem "Beingodik" gute Besserung :D

LG

Gabi
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Das ist unfassbar - ich beiß auch fast in die Tischkante........
trotzdem wünsch ich Dir natürlich alles alles Liebe und den Deinen
gute Besserung......
Alles Liebe
Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hatten wir nicht vereinbart, dass der nächste TA-Besuch Benek gilt, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund???? Warum halten die sich nicht daran?

Wie geht es deinem kleinen Patienten? Hoffentlich wieder besser? Ich drücke die Daumen, dass diese Beißserie jetzt endlich zu Ende ist...
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Hatten wir nicht vereinbart, dass der nächste TA-Besuch Benek gilt, und zwar aus einem ganz bestimmten Grund????
Benek???? :eek: :eek: :eek:

Die ist die einzige, die bislang noch nix hatte!!

Nee, Kai, Benek ist ein Määäääädchen und die Abgebrühteste hier :D. Du meinst Frederic-das-Gerippe.

Das wird noch dauern, bis ich den Herrn irgendwo reinbekomme, worin man ihn transportieren kann :cool:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Benek???? :eek: :eek: :eek:

Die ist die einzige, die bislang noch nix hatte!!

Nee, Kai, Benek ist ein Määäääädchen und die Abgebrühteste hier :D. Du meinst Frederic-das-Gerippe.
Wie komme ich auf Benek :confused::confused::confused:? Klar, Frederic meinte ich... Du liebe Güte, ich will nicht noch eine Beisserei heraufbeschwören!!! :eek:
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben