und nochmal, weils so schön war

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Das glaub ich ja jetzt einfach nicht.

Bin heute etwas später nach Hause gekommen, Männe hat schon die ganze Bande abgefüttert, ich musste also nur noch die Medis verteilen.

Kommt mir doch Isa humpelnd und mit Blutspuren im Fell kläglich entgegengewankt!!!:eek:

Ich fass es nicht!

Keine Ahnung, was passiert ist. Verletzungen sind nicht sicht- oder tastbar (wo kommt nur das Blut her?), sie hat einen dunkelgrünen Kratzer auf der Nase (jawohl, grün) und jammerte, als ich sie hochgehoben habe. Na super, ratet doch mal, wo wir diese Woche noch nicht waren und unbedingt noch hinwollten ... genau, beim TA. :mad: Und weil wir die schweren inneren Erkrankungen ja im Griff haben und es nicht langweilig werden soll, sind wohl jetzt die äußeren Verletzungen dran :mad:

So, ich schau nochmal nach der Maus ...
 
Werbung:
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Hallo Conny,
das ist ja echt beängstigend....heimkommen und dann sowas..
Ich drück Ihr die Daumen dass es ihr sehr schnell besser geht!
Alles Liebe
Heidi
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Meine Güte... Conny, bei euch reißt es ja momentan überhaupt nicht mehr ab! Was machen diese kleinen Dummerchen nur da draußen????

Ich hoffe, dass deine kleine Isa keine schlimmen Verletzungen hat. Es liest sich ja nicht nur nach einer einfachen Katzenklopperei. Habt ihr bösartige Nachbarn? Oder war es ein Auto? Ach, da kann so viel passiert sein...

Den dunkelgrünen Kratzer kann sich das arme Ding auf der Flucht selber zugefügt haben. Grüner Holzzaun, Ast im Weg?

Egal was passiert ist, ich hoffe, dass du schnell Entwarnung geben kannst. Ich drücke Isa ganz fest meine Daumen!
 
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Oje,
hoffentlich sind das alles nur äußerliche Blessuren! Auch hier sind Daumen und Pfoten fest für Isa gedrückt.
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Habt ihr bösartige Nachbarn?
Ja, einen vierbeinigen, pelzigen namens Frederic-das-Gerippe :mad:

Und meine doofe Bande steigt natürlich voll ein, wenn der sich aufführt :mad:

Alsdann, Isa hat eine kleine Wunde an der Brust, da kam auch das Blut her, und wahrscheinlich tat's weh, deshalb das Gehumpel. Es geht aber schon wieder viel besser. Bei der TÄ gabs AB und neugierigerweise hat die TÄ auch gleich mal das Herzchen abgehört - klingt zwar nicht so, wie bei einer gesunden Katze, aber im Vergleich zum April um Klassen besser.

Und weil wir so gebeutelt sind, haben wir heute jeweils eine große Packung der Entwässerungsmedis geschenkt bekommen, die Isa täglich nehmen muss. "Für arme Tierschutzkatzis haben wir immer mal sowas übrig", so die TÄ. Das fand ich total nett, sie hat sich also gemerkt, wie ich zu Isa gekommen bin :oops:

(Trotzdem, muss ich sagen, hat sich Isa lang nicht so leidend angestellt wie Oz vor einer Woche. :rolleyes:)
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Hallo Conny,

nun habe ich aber aufgeatmet. Habe mir zwischenzeitlich schon schlimme Dinge ausgemalt! Gut, dass Isa wieder hergestellt ist.

Ich hoffe mal ganz fest, dass euer nächster Besuch bei der TÄ Frederic gilt... ;) und es bis dahin keine Zwischenfälle mehr gibt. Warum lernen die auch nicht dazu und nehmen einfach die Beine in die Hände, wenn sich Frederic vor ihnen aufbaut? Nein, das sture, stolze Volk will einfach keine Schande auf sich sitzen lassen und kommt lieber verprügelt nach Hause :confused:!

Viel Glück bis dahin.
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Jetzt muss ich doch Frederic wieder in Schutz nehmen ... die schenken sich gegenseitig echt nix!

Heute früh hat er sich in die Wohnung verirrt und stakste durchs Katzenzimmer, wohl auf der Suche nach Frühstück. ER hat diesmal nix gemacht, aber Isa hat ihn angegiftet ... boah. Und als ich dann dazukam, schaltete sie nochmal einen Gang höher und schimpfte und keifte NOCH MEHR! :eek:
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
20.674
Und als ich dann dazukam, schaltete sie nochmal einen Gang höher und schimpfte und keifte NOCH MEHR! :eek:
Diese Schauspieler :D!!! Ja, es ist witzig, wie mutig sie werden, wenn Frauchen in der Nähe ist... Da läßt es sich noch sorgloser stänkern :D:D:D. Sag Isa, dass Frederic sich alles merkt und sich rächen wird, wenn sie ihm alleine vor die Nase läuft :eek:.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben