Europa Hübscher Pitagoras, *ca. 09/2013, PS Rumänien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Pitagoras
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum: *ca. September 2013
Kastriert: noch nicht
Rasse: EKH
Farbe: grau
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, wird vor der Ausreise auf FiV-Leukose getestet, geimpft, gechipt
Herkunft: Rumänien
Aufenthalt: PS Rumänien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Einzelhaltung möglich: nein

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang


Der hübsche Pitagoras wurde zusammen mit einigen Geschwistern in einer Tierpension in Pflege gegeben und nie mehr abgeholt.
Jetzt wohnt er in einer rumänischen Pflegestelle. Er zeigt sich spielfreudig, anhänglich und ziemlich clever.
Er ist nun auf der Suche nach seinen Menschen:)

17689988cn.jpg


17689995of.jpg
 
A

Werbung

Was für ein hübsches Kerlchen.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So ein richtiger Silberbub :pink-heart: wirklich sehr hübsch
 
Pitagoras ist noch auf der Suche:(

17837366yb.jpg
 
Na wo sind denn die Silberfans?:pink-heart:
 
HIER! Aber ich darf keine dritte und Männchen geht zu meinen Weibern auch nicht :(

Aber er ist zuuuuuuuuuuuuuckersüss, MANNO..
 
Was hast Du denn für wilde Weiber Cynti?:D
 
Werbung:
Ich hab eigentlich die liebsten der Welt, aber ein männchen dazusetzen, würd ich mich nicht trauen, weil man zu oft liesst, was passiert, wenns net unbedingt geschwister sind.
Ausserdem darf ich eh net mehr als 2 und nen Hund.. Sonst hätte ich ...seitdem ich hier im Forum mitlese.. 6 dazu, glaub ;)

Die grauen sind sooo toll, ich weiss, alle sind toll, aber graue ...:pink-heart:

Mädels, greift zu.. Klein Pit wartet :)
 
Hat mit Geschwistern nix zu tun.

Eher mit dem Spielverhalten.

Hm, so ein Mädchenschwarm, so ein hübscher Bub im Korb, da könnten die Mädels doch schon mal schwach werden.
 
  • #10
Pitagoras ist Damengesellschaft gewohnt. Auch bei uns wohnen Kater und Katzen. Wie gut sie sich verstehen, hängt nicht vom Geschlecht ab:)
 
  • #11
Liebe Mädels :)

Ich würd mich zu gern überzeugen lassen, aber mir ist mit 3 Tieren schon finanziell der Riegel vorgeschoben. Muss ja auch finanzierbar bleiben, wenn mal was ist, was ich nicht hoffe ..

Ich drücke dem lieben kleinen Grauling die Daumen :)
 
  • #12
Das ist ja mal ein Schnuckel :pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Der ist ja echt schick.

Ich drück ganz feste die Daumen.
 
  • #14
Schöne Katze, toller Name!!!
 
Werbung:
  • #15
Wow:pink-heart: Ist der toll:pink-heart:

Ich bin verliebt:pink-heart: Wenn ich mehr Platz hätte....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
786
Alcatraz
A
A
Antworten
3
Aufrufe
664
Mi-chan
Mi-chan
A
Antworten
42
Aufrufe
5K
Alcatraz
A
A
Antworten
2
Aufrufe
741
Reni89
Reni89
A
Antworten
2
Aufrufe
672
Cynti
Cynti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben