Hornhautverletzung, kleiner Krater- Wer hat Erfahrung???

  • Themenstarter valentinery
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

  • #62
sooooo, also begeistert bin ich zwar noch nicht, weil die Membran nur dünn überzogen scheint, aber naja... Schrittchen für Schrittchen. Die Äderchen erreichen auch nur recht langsam ihr Ziel... aber es wird schon :D

Mein armes Bärchen war doch etwas genervter heute.. aber nach quasi einer Wochen "extrem power Träufeling ":D darf er das ja auch ;)

Schnurrer von Nero an euch!!!

http://up.picr.de/4020883.jpg

http://s1.up.picr.de/4020884.jpg

http://s2.up.picr.de/4020885.jpg
 
  • #63
aber naja... Schrittchen für Schrittchen. Die Äderchen erreichen auch nur recht langsam ihr Ziel... aber es wird schon :D

Schnurrer von Nero an euch!!!

Sieht auf jeden Fall besser aus!
Danke für den Schnurrer - wir drücken weiter unsere Daumen!
 
  • #64
Danke, Nero freut sich und kanns immer noch gut gebrauchen ;) Also bitte auch hier noch weiterdrücken :D
 
  • #65
es sieht auf jeden Fall besser aus - freuen uns - und drücken natürlich weiter dolle die Daumen das es weiter so geht mit der Besserung.

Das der kleine Mann ein wenig genervt ist ist wirklich verständlich - aber es hilft und das ist das Wichtigste...

einen besonderen Knuddler an Nero..
 
  • #66
Danke!!! Ja, da muss der Süße durch... heute sieht es nochmal ein Stück besser aus... zum Glück.. außerdem merkt man, dass er wieder Lust zum Stänkern und Spielen hat.. ;)
Aber über Extra-Streichler und Schnurrer freut er sich immer noch am meisten :D
 
  • #67
Da ich ja weiß, dass mehr mitlesen als hier posten, gibts weiterhin News :p :

Das Schätzelein wird immer übermütiger.. argh... am liebsten würde ich ihn ja festtackern... aber das geht ja auch nicht ;)

Gott sei dank heilt der Krater immer besser ab, wenn auch langsam... Naja, der nä. Termin ist ja wieder am MO nachmittag;ich hoffe sie erzählt nur Gutes ;)

Irgendwie fühle ich mich immer noch matschig... dieses andauernde Tropfen in der Nacht ist anstrengender als gedacht, weil der ganze Rhythmus durcheinander kommt - da hilfts auch nicht mal ein Stündchen tagsüber zu ratzen. Ich bin gespannt wies weiter geht...!

Was mich aber noch mehr wundert: Gibts tatsächlich so selten solche Fälle? Hier im Forum ja scheinbar nicht?!:confused:

Grüße und Schnurrer an euch :D
 
Werbung:
  • #68
Ich glaub dir das es anstrengend ist mit der Tropferei.
Aber ich lese hier immer mit und freue mich jedesmal, wenn ich was positives lese.

Wir haben da ja noch großes Glück gehabt das es hier so schön und schnell abheilt.

Aber meine Daumen sind für deinen Süßen weiter aktiviert
 
  • #69
Hihi, danke :D

Ja, es geht halt zäh voran... Bei Ninjo ist es halt ein extremer Vorteil, dass die Verletzung nicht so tief war und somit natürlich viel schneller und besser abheilt - zum Glück! So was wie das hier wünscht man ja keinem :( aber ich bin ja immer noch voll Hoffnung, dass Neros Auge irgendwann wieder "normal" aussieht... (wenn ich bis dahin nicht in einen dauerschlafähnlichen Zustand gefallen bin ;)) lol
 
  • #70
ich bin ja immer noch voll Hoffnung, dass Neros Auge irgendwann wieder "normal" aussieht... (wenn ich bis dahin nicht in einen dauerschlafähnlichen Zustand gefallen bin ;)) lol
Ich bin sicher, das wird wieder normal aussehen. Bei so viel gedrückten Daumen und vor allem bei so engagiertem selbstlosen Einsatz kann das gar nicht anders sein!

Und Du machst dann endlich eine Woche lang nichts anderes als SCHLAFEN. ;)
 
  • #71
danke, Halla, ganz lieb von dir... heute musste ich eh schon eine Zwangspause einlegen... Das ganze hat mich scheinbar mehr geschlaucht als ich dachte :(
 
  • #72
So ihr Lieben... jetzt heißts nochmal ein bisschen doller Daumen drücken, denn wir fahren gleich wieder zur Augenärztin ;)
Ich bin gespannt, was sie sagt...
 
  • #73
drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück bis Daumen blau und grün sind drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück ....
 
  • #74
LOL Schepi :D


Also.... erst mal das Gute: Sie ist mit dem Verlauf sehr sehr zufrieden und meint, der Wiederaufbau sieht soweit ganz gut aus...

Allerdings kann sie zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie das ganze weitergeht, also ob eine entsprechende Narbe bestehen bleibt (sie denkt eine kleine wirds wohl geben, weil der Defekt so groß war), aber selbst wenn, würde es ihn nicht großartig einschränken, da ja der Defekt so weit seitlich ist. Blöder wäre es, wenn der Defekt genau mittig über der Pupille wäre.. Naja, also abwarten und Tee trinken...

Aber für mich nun auch eine Entlastung: Tropfen nur noch 2 mal am Tag bis Ostermontag, dann gibts nochmal andere Tropfen... am 20. ist der nä. Kontrolltermin

Also erst mal soweit juchu :D Danke fürs Daumendrücken an alle :D Und Knutscha von Nero
 
Werbung:
  • #75
Prima das hört sich doch richtig gut an (Daumen ein wenig lösen um für den 20 ausgeruht sein um wieder dooooooooooooollllllllll drücken zu können)

einen Kuntscha an den Nero zurück !!!
 
  • #76
LOL Schepi :D


Also.... erst mal das Gute: Sie ist mit dem Verlauf sehr sehr zufrieden und meint, der Wiederaufbau sieht soweit ganz gut aus...

Allerdings kann sie zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, wie das ganze weitergeht, also ob eine entsprechende Narbe bestehen bleibt (sie denkt eine kleine wirds wohl geben, weil der Defekt so groß war), aber selbst wenn, würde es ihn nicht großartig einschränken, da ja der Defekt so weit seitlich ist. Blöder wäre es, wenn der Defekt genau mittig über der Pupille wäre.. Naja, also abwarten und Tee trinken...

Aber für mich nun auch eine Entlastung: Tropfen nur noch 2 mal am Tag bis Ostermontag, dann gibts nochmal andere Tropfen... am 20. ist der nä. Kontrolltermin

Also erst mal soweit juchu :D Danke fürs Daumendrücken an alle :D Und Knutscha von Nero

Das hört sich super an !

Und jetzt kriegt mal nicht die Katz den Knutscher, sondern die Dosi - weil sie das so Klasse gemacht hat..

Knuuuuuuuuuuuuuuuutsch...:D
 
  • #77
Wie schön das es jetzt auch bei euch aufwärts geht :)

Da wirst du froh sein, nicht mehr alle 2 Stunden tropfen zu müssen. Und wie froh wird dein Schatz erst sein :)

Hier werden auf jeden Fall weiter die Daumen gedrückt und gute Besserung gewünscht.
 
  • #78
suuuuuuuper :D
 
  • #79
Gaaaaaaanz lieb von dir Katrin :oops:

P.S.: Nero hat trotzdem einen bekommen :D:p
 
  • #80
:):)

Ich freu mich. Wird er zum Glück doch kein Piratenkater ;)

Dann schlaf dich jetzt mal gut aus. :zufrieden:

neko
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben