Homöopathie nach Kastration?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

ich kenn mich ein bisschen mit Homöopathie aus und morgen werden meine zwei Süßen kastriert.

Gibt es was speziell dafür, dass sie schnell wieder fit werden und das die Wunden gut heilen?
 
A

Werbung

Du kannst nach der op einmal Arnica C30 geben, das müßte reichen.
Wenn besondere Symptome auftreten oder die Wunden nicht gut heilen müßte man noch mal schauen.
 
Hallo,

meine Fee wurde vor 1 1/2 Wochen kastriert. Ihr gings nach dem Eingriff zwar gut, aber wir gaben ihr trotzdem Arnica C30 und Chamomilla. Chamomilla als einmalige Gabe von 3 Globulis und Arnica 2x3/3/3 (sprich 3 Glob., 5 Min. Pause, 3 Globulis, 5 .... )

Keinerlei Schwierigkeiten bzgl. der OP eingetreten :)

sG und alles Gute
 

Ähnliche Themen

Quasy
Antworten
616
Aufrufe
54K
2kugelaugen
2kugelaugen
nicker
Antworten
28
Aufrufe
7K
Zugvogel
Z
*Leona*
Antworten
22
Aufrufe
1K
Witwe Bolte
W
K
Antworten
2
Aufrufe
966
Katzenmiez
K
K
Antworten
6
Aufrufe
2K
Katzura
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben