E
Eileen29
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich suche nach Hilfe da ich leider nach diversen Recheren nicht das richtige Futter für meinen Kleinen entdeckt habe.
Er ist ein 7 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater und bekommt seit ca. 3 Monaten Orijen Cats & Kitten. Wir machen eine Mischfütterung aus Nass- und Trockenfutter. Nassfutter hst er Catz Finefood bekommen, sind aber auf Mjamjam umgestiegen.
Nun waren wir aber beim Tierarzt da der kleine andauert Durchfall und starke Blähungen hat. Da in Orijen zwar viel Fleisch drin ist, jedoch viel verschiedenes, suchen wir nun nach einer Alternative.
Im Internet stoße ich auf Marken wie Acana, Applaws, Purizon,...
Doch laut Bewertungen hat klar alles seine Vor- und Nachteile.
Welches hochwertige Futter kann man alternativ zu Orijen füttern?😕
Was ist besser verträglich?
Lieben Dank und viele Grüße
Eileen
ich suche nach Hilfe da ich leider nach diversen Recheren nicht das richtige Futter für meinen Kleinen entdeckt habe.
Er ist ein 7 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater und bekommt seit ca. 3 Monaten Orijen Cats & Kitten. Wir machen eine Mischfütterung aus Nass- und Trockenfutter. Nassfutter hst er Catz Finefood bekommen, sind aber auf Mjamjam umgestiegen.
Nun waren wir aber beim Tierarzt da der kleine andauert Durchfall und starke Blähungen hat. Da in Orijen zwar viel Fleisch drin ist, jedoch viel verschiedenes, suchen wir nun nach einer Alternative.
Im Internet stoße ich auf Marken wie Acana, Applaws, Purizon,...
Doch laut Bewertungen hat klar alles seine Vor- und Nachteile.
Welches hochwertige Futter kann man alternativ zu Orijen füttern?😕
Was ist besser verträglich?
Lieben Dank und viele Grüße
Eileen