Hochwertiges Futter in Chunks (kein Paté)?

• Themenstarter Themenstarter Fragestunde
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fragestunde

Neuer Benutzer
Hallo!

Kann mir jemand ein wirklich hochwertiges Futter (so wie Feringa) empfehlen, nur dass es in Form von Chunks/Stücken kommt und nicht als Paté?
Preislich kann ich mir bis zu 7 Euro pro KG leisten, schön natürlich, wenn es günstiger ist.

Herzlichsten Dank!

A

Werbung

Hallo Fragestunde,

schau mal hier: Hochwertiges Futter in Chunks (kein Paté)?. Dort wird jeder fündig!
Ich kenne keins, das ist alles Paté. Bei Om Nom Nom hast Du zumindest ganze Hühnerherzen drin, das sind dann quasi schon große Stückchen zwischen all dem Paté.

Ich bin nicht sicher, ob es das ist was Du suchst, aber Wild Freedom (wie Feringa Eigenmarke von Zooplus/Bitiba) hat eine feste Konsistenz und man sieht zumindest einzelne Stück, Fleischfasern vom Hühnchen etc.
Unsere stehen gerade total drauf...

Stückchen in Gelee oder Soße ist bei hochwertigen Futter eher selten zu finden.
Es gibt von Tastycat die Terinen-Sorten, von Hofgut Breitenberg gibt es Stückchen in reichlich Soße, Cats Finefood bietet seit neuestem auch eine Varainte an, da weiß ich den genauen Namen gerade nicht..
Eher nicht ganz so hochwertig findet man bei Bozita noch die Tetrapacks und bei Zoo+ die Smilla Tetra Packs..

Werbung:
Ansonsten gibt es noch (hatte da nur Einzelbeutel, also vorher mal nach Bildern sehen):
- Black Canyon, aber ich glaube, das sind nur Pouches/Beutel/Tütchen
- Carnilove (Pouches/Beutel/Tütchen und auch Döschen?)
- Leonardo in den Pouches/Beutel/Tütchen
Wie das Futter deklariert ist, weiß ich jetzt auch nicht genau.

Bozita gibt es auch, aber das vertragen einige nicht + ist nicht genau deklariert.

Schreibe deine Antwort....