Hochwertiges Futter erbricht katze

• Themenstarter Themenstarter Florian20
  • Beginndatum Beginndatum
F

Florian20

Neuer Benutzer
Hallo Leute..

Habe ein Problem mit meiner Katze

Versuche Hochwertiges Futter anzubieten, Carny Katzenfutter - Animonda. Sie Frist es, nach 5 Minuten erbricht Sie alles... verstehe ich nicht ich biete ihr auch eintagsküken an oder Bio Rindfleisch von de Wasgau. Frist mir auch nur Pastete. Von FINE nur Rind... Netto Produkte attica auch nicht Lidl Aldi Rossmann usw. rührt sie nicht an. Letzte Woche kaufte ich mir das von Fressnapf Abdul die 100g schalen Huhn und Rind das Frist Sie, dann habe ich mir das zum Ausprobieren gekauft Anhang anzeigen 76179 frisst es aber nach 15 Minuten alles erbrochen was kann das sein???

A

Werbung

Hallo Florian20,

schau mal hier: Hochwertiges Futter erbricht katze. Dort wird jeder fündig!
Hallo Florian,

Ich sehe, es hat geklappt mit dem Thema erstellen! 🙂

Erstmal: Wie alt ist die Katze? Und wie lange hast du sie schon? Wann war sie das letzte Mal beim Tierarzt und was ist da gemacht worden? Hat sie irgendwelche Krankheiten?

Dann erzähl mal ein Wenig mehr dazu, wie du fütterst:
Wie viel Gramm bekommt die Katze am Tag ungefähr zu fressen?
Steht immer was für sie da oder gibt es feste Fütterungszeiten (und wenn, wie oft viele)?

Den Anhang kann man leider nicht öffnen ...

Zuletzt bearbeitet:
Erbricht sie nur das Carny? Das ist nämlich bekannt dafür, dass es von etlichen Katzen nicht vertragen wird.

Dass sie nur Pastete mag, ist doch gut. Die meisten richtig guten, hochwertigen Futter sind Pastete. Stückchen in Sauce sind in aller Regel kein so gutes Futter.

13177314_995160900569174_8102521788726129254_n.jpg Das ist Phoebe 14.05.2015 Geboren Kastriert ist Sie seit 29.1.16. geimpft gegen alles und ist gesund laut TierDoc.

Das Carny Hochwertige futter habe ich im November2015 ausprobiert nach 5 minuten alles ausgekotz.. Natürlich probierte ich veschiedene futter hersteller aus! Futter Fine vom Netto Frist Sie ohne Probleme und das fressnapf Premiere adul 100g schale Reich an Huhn.. Letzte Woche Probierte ich das aus 1195135004-TZ.jpg Natürlich langsam mit 40g zum Probieren Natürlich ausgebrochen

Sie ist nicht verfressen. sie frist immer paar happen gib ihr am tag 4x100g.. 2 halb schalen frisst Phoebe de rest Trockenfutter und jeden Tag Frisches Wasser

Letztes mal beim Tierdoc anfang Juni.. kam die zweit Katze dazu wegen Durchfall und wegen Flöhe

Erbricht sie nur das Carny? Das ist nämlich bekannt dafür, dass es von etlichen Katzen nicht vertragen wird.

Dass sie nur Pastete mag, ist doch gut. Die meisten richtig guten, hochwertigen Futter sind Pastete. Stückchen in Sauce sind in aller Regel kein so gutes Futter.

carny und das Premere adul mit 62% fleischanteile

Carny wird von einigen nicht gut vertragen, wie schon geschrieben wurde.

Wieviel Trockenfutter bekommt sie?

Werbung:

Schreibe deine Antwort....