Hilferuf aus Madrid

  • Themenstarter angelika_suisse
  • Beginndatum
  • #61
Und von den 50 Miezen suchen 30 noch einen Pflege- oder Endplatz?!
Was passiert denn mit den Mäusen wenn sich niemand findet???

Sind denn noch mehr Miezen in Madrid? Vermutlich schon, oder? :(

Das kann doch alles nicht wahr sein! :(
 
A

Werbung

  • #62
Ja 15 FIV und FeLV positive Katzen werden wohl nicht mitkommen können :(:(:(

und ja, die 30 suchen noch, kommen aber auf jeden FAll mit nach Frankfurt und bekommen dort vorübergehende Aufnahme, einige fahren evtl noch weiter hoch nördlich auf PS.
 
  • #63
Also geht es hier akut nur um die FIV und FELV Katzen?
Soviele, Mist!
 
  • #64
Wie kommst Du jetzt darauf meine Liebe? ;)
 
  • #65
Also suchen die 30 Katzen, noch Pflegeplätze.

Ich putze heute abend schon mal zu Sicherheit.
 
  • #66
och nein so viele
ich könnte mal versuchen meinen freund anzubetteln eine katze vorübergehend aufzunehmen.
gerne auch FELV hab ja auch schon zwei.
 
Werbung:
  • #67
Also vorhin hat Beatriz eine Mail geschickt, dass jetzt am Donnerstag nur ca. 5-7 Katzen mitkommen, mehr Platz haben sie nicht mehr. Allerdings haben sie Aufschub bis 20. September bekommen. Sie wollen dann Mitte September mit dem Rest der Tiere kommen. Fotos und Beschreibungen sind auch gekommen, z.T. identisch mit den Tieren auf der Seite von ALF. Ich rufe nachher bei Richard an, um ein paar Dinge zu klären. Meld mich dann wieder.
 
  • #68
das ist zwar nicht viel zeit aber immerhin ein bisschen aufschub.
wo finde ich denn die positiven tiere? sehe irgendwie kaum welche auf der seite
 
  • #69
ich hab mal noch bei einer orga gefragt ob ich das reinsedtzen darf.
darf ich nicht und ärgert mich schon ein bisschen.
klar kann ich verstehen ,wenn sie sagen "da schnappen die uns die leute weg" aber hier geht es doch um leben und tot
 
  • #70
weist du was neues?
 
  • #71
ich hab mal noch bei einer orga gefragt ob ich das reinsedtzen darf.
darf ich nicht und ärgert mich schon ein bisschen.
klar kann ich verstehen ,wenn sie sagen "da schnappen die uns die leute weg" aber hier geht es doch um leben und tot

was meinst Du damit, versteh ich irgendwie nicht....;)

komm eben erst heim, erst mal Katzen versorgen, Auto für morgen laden, Mülltonnen vorziehen... später meld ich mich noch aber im Moment gehts noch net.
 
Werbung:
  • #72
was meinst Du damit, versteh ich irgendwie nicht....;)

komm eben erst heim, erst mal Katzen versorgen, Auto für morgen laden, Mülltonnen vorziehen... später meld ich mich noch aber im Moment gehts noch net.

ich wollte den hilferuf verbreiten. durfte aber nicht.

wo stehen denn die positiven katzen?

ach so du meldest dich noch. okay dann werde ich geduldig warten :D
 
  • #73
Hmmm, da fehlen noch viele Infos, muss noch mal nach Spanien mailen. Habe alles durchforstet, Fotos und Beschreibung, und geblieben an positiven sind die, die jetzt kommen (und von einem Pati war noch die Rede, davon war aber kein Foto dabei). Also ich befürchte, da fehlen noch ne Menge Infos.

2797286.jpg


2797288.jpg


Mochilo, FeLV positiv

2797289.jpg


2797292.jpg


Saida, FeLV positiv

2797293.jpg


Natur, FIV positiv

2797294.jpg


Prisi, FIV positiv

Bei allen anderen stand negativ oder gar nichts. Und es waren längst noch keine 50. Also befürchte, wir brauchen noch Geduld.
 
  • #74
das sind ja echt viele.
ich hoffe sie kommen alle unter.

wie gesagt ich berede mal meinen freund
 
  • #75
Ja hört Euch mal alle um. Die spanische Orga heißt übrigens La Voz Animal und scheint einen sehr guten Ruf zu haben. Auf der HP von Tierhilfe Alf sieht man auch Fotos vom Tierheim, sieht m.E. sehr sauber und gepflegt aus.
 
  • #76
als ich am PC gesessen hab kommt mein freund rein und ich hab grad die tierhilfe alf auf.
er schaut und sagt "was machst denn da wieder katzen? :confused:"
hab ihm also erzählt und vorgelesen um was es geht.
er dreht sich rum macht "mh" und geht.
häääääää? versteh ich nicht ist das gut oder schlecht?

irgendwie hab ich mich ja in bombin (warum steht da nein bei pflegestelle?) verguckt mit seinem hübschen roten gesicht :pink-heart: und in malta :pink-heart: (ich tigerfan bin total)
 
Werbung:
  • #77
Wo liest Du denn das mit Pflegestelle nein? Ich seh da nicht bei mir.... hilf mir mal auf die Sprünge bitte!
 
  • #78
  • #79
  • #80
Habe verstanden, danke :)

Das ist so: Bisher leben die Katzen in einem sauberen und gepflegten Heim (die Fotos sind auch auf der HP zu sehen, oder sonst mal googlen nach La Voz Animal, findet man auch einiges) da war eine Pflegestelle nicht nötig. Es ist ja besser, wenngleich auch nicht für alle möglich, direkt in einen Endplatz umzuziehen. Der Verein selbst arbeitet eben normal niciht mit Pflegestellen. Jetzt ist das aber anders. Es gab ja Aufschub bis zum 20. September. Diese Woche kommen fast nur Hunde und eine Handvoll Katzen für Pflegestellen. Der ganze Rest kommt dann Mitte September. Wer bis dahin kein Endstellen- oder Pflegestellenangebot hat, wird eingeschläfert. Das ist Fakt und nicht zu ändern.

Ich habe um Fotos und Infos von ALLEN gebeten, damit man evtl. auch noch Endstellen suchen kann. Außerdem habe ich heute noch mit einer Tierschützerin aus dem Kreis Paderborn gesprochen, die schon seit Jahren Tiere von Beatriz aufnimmt und voll des Lobes war über den Zustand und die Papiere, wie die Tiere hier ankamen.

Sarah, Du hast doch Leukosepositive Tiere nicht wahr? Könntest Du denn dann nicht lieber ein solches Fellchen in Pflege nehmen? Anders geht es doch eigentlich nicht oder? Sprich doch mal mit Richard, ob Du Pflegestelle sein kannst.

Ach so: Bitte daran denken, es ist nicht unser Aufruf hier, sondern der von Tierhilfe Alf. Wir haben nur mit Spanisch ausgeholfen ;) um uns selbst ein Bild zu machen. Wir werden auf jeden Fall helfen. Ich hoffe, es gesellen sich noch ein paar dazu :)
 

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
110
Aufrufe
11K
Shamilla
Shamilla
A
Antworten
7
Aufrufe
953
Alcatraz
A
Kleene*86
Antworten
8
Aufrufe
747
Bine68
Bine68
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
gisisami
G
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenauge
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben