Hilfeeeeeeeeee

• Themenstarter Themenstarter dietanni
  • Beginndatum Beginndatum
D

dietanni

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an alle 😉

ich brauch ganz dringend euere Hilfe und ich hoffe das ihr mir auch helfen könnt 😉

wir haben seit 2 wochen zwei kleine samtpfoten.Das Futter haben wir vom Vorbesitzer mitbekommen,(in einem Glas) aber nun ist es alle.
Und ich Trottel habe total vergessen zu fragen um welches Futter es sich handelt. Wir hatten dann ein anderes gekauft, nur leider fressen die Kleinen das nicht so wirklich.
Nun meine (vielleicht etwas ungewöhnliche Frage):
Kennt jemand ein Trockenfutter das so eine Form hat wie ein X ?
Es war nur die eine Form, sonst keine andere dabei.

Ich habe mir schon ein paar Futter im Internet angeschaut, aber bin leider nicht fündig geworden.

P.S. Die Vorbesitzer sind leider verreist und somit nicht erreichbar.

Viele liebe Grüße 😉

A

Werbung

Hallo dietanni,

schau mal hier: Hilfeeeeeeeeee. Dort wird jeder fündig!
Wir hatten dann ein anderes gekauft, nur leider fressen die Kleinen das nicht so wirklich.
Aber sie fressen es. Und das zählt.

Du solltest langfristig eh weg vom TroFu.
Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt ..

P.S. Weder ist das ein wirklicher Notfall noch ist der Threadtitel sonderlich aussagekräftig. 🙄

Bester Ausgangspunkt um das Trockenfutter komplett zu streichen :zufrieden:
Katzen sind Canivoren und Trockenfutter ist keine Nahrung für einen Fleischfresser.

Stell deine Samtpfoten auf ein vernünftiges Nassfutter um, sie werden es dir danken. Klar ist eine Umstellung nicht einfach, aber Kinder essen eben auch lieber Chips als Gemüse.

Schreibe deine Antwort....