Hilfe!!!

  • Themenstarter Ecco
  • Beginndatum
E

Ecco

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2009
Beiträge
705
Hallo ihr,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal von der Rettungsaktion von Lino geschrieben.

Ich bringe gerade den Müll raus und höre Lino miauen. Er sitzt schon wieder im Baum. Ganz oben!!!

Mein Mann ist nicht da und auch der Nachbar mit der großen Leiter ist nicht zu Hause.

Was soll ich denn jetzt tun??? Er scheint alleine nicht runter zu kommen? Warum ist er wieder hoch gegangen???

Feuerwehr? Warten? (ist kalt)
 
A

Werbung

Oha,versuch noch mal Ecco zu locken und wenn alles nichts hilft bleibt wohl nur die FW.

Ich drück Dir mal die Daumen.
 
wann kommt denn dein mann nach hause? ist echt blöd...hatte ich neulich auch:-/
 
Ach je, so ein Mist!

Gibt es sonst keine Nachbarn mit irgendeiner Leiter? Würde ja vielleicht schon reichen, wenn du ein bisschen näher zu ihm hinkommst. Evtl. lässt er sich dann runterlocken...

Ich drück auch ganz fest die Daumen!!
 
Das ist natülich blöd das dein Mann jetzt nicht da ist.

War der Kater nicht letztens auch auf dem Baum und kam alleine nicht mehr runter?

Versuch ihn trotzdem zu locken. Vielleicht traut er sich jetzt alleine wieder runterzuklettern.

Ansonsten, kannst du deinen Mann nicht erreichen? Oder einen Nachbarn zur Hilfe bitten?
 
Lass ihn erstmal ganz in Ruhe, der kommt schon wieder runter, er muss es ja lernen, wenn er immer wieder hochklettert *g*

Unsere hatten auch nach einiger Zeit raus, dass man schlicht und ergreifend rückwärts runter muss...
 
Gib bitte Entwarnung, wenn Du den Schlawiner hast. Hoffentlich kommt er alleine runter. :stumm:
 
Werbung:
Er ist unten!
Ich habe mich 40 Minuten unter den Baum gestellt und ihm gut zugeredet. Er ist dann tatsächlich immer wieder ein Stück weiter runter gekommen. Es war mühsam aber ich glaube er hat jetzt kapiert wie man wieder runter kommt. Jetzt ist er sehr erschöpft und schläft sicher bis morgen durch.
Ecco war auch mit mir draußen und hat das Ganze beobachtet.

Schönen Abend an Euch und danke für die Antworten
 
Na gott sei Dank hat es ohne Großaufgebot geklappt:):):)

Schön das alles ein gutes Enden genommen hat.

Dann lassen wir den kleinen Gipfelstürmer mal schön ausruhen.

Und Du erhol Dich auch ein bisschen von dem Schock.:)

Dir auch noch nen schönen Abend ohne weiter Zwischenfälle;)
 
  • #10
Ratet mal wo er jetzt wieder war

3424084.jpg


Auch hier wurde er gerettet...und es war nicht einfach
 
  • #11
Katzen.... Die sind doch manchmal.... Warum hockt der ständig auf dem Baum?


Man könnte ja fast meinen, dass der es witzig findet, wenn man sich Sorgen macht und entsprechend Aufregung ist.


Könnt ihr den Baum nicht sichern? Es gibt doch diese Katzen-Abwehr-Gürtel. Dann hätte man ihm aber seinen Spass verdorben...
 
  • #12
er scheint gerne im mittelpunkt zu stehen:aetschbaetsch2:

kann man nicht eine art gitter dadrum machen?
 
  • #13
Diesmal saß er ja nicht auf dem Baum :)
Kann man das Foto sehen?
 
  • #14
Tröste Dich, dass gibt sich mit der Zeit. Das hoch klettern ist eben immer leichter, als das runter kommen.
Aber irgendwann schnallen es alle.;)
 
Werbung:
  • #15
Vom Baum ist er ja tatsächlich alleine runter gekommen aber nicht aus dem Kamin.
Auf dem Bild sitzt er im Kamin und wir mussten über die Feuerleiter aufs Dach klettern und ihn runter holen.
Vorher habe ich es mit zureden und letztlich sogar damit versucht, dass ich kleine Stücke von frischem Rinderfilet (hatte das fürs Abendessen gekauft) aufs Dach geworfen habe.
Aber er hat miaut und miaut ... ich hatte nicht das Gefühl dass er da alleine wieder raus kommt.
 
  • #16
Da hast du ja einen echten Draufgänger.:D
Wie halten deine Nerven das aus?:D
 
  • #17
der Blick auf dem "Kaminbild" ist ja echt super :D:pink-heart: ...so nach dem Motto:"Na kommt da nu' vielleicht jetzt endlich mal jemand ?!"
 

Ähnliche Themen

kittykat
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
10K
Viva Hollandia
Viva Hollandia
Mya
Antworten
3
Aufrufe
1K
pepefiene
pepefiene
T
Antworten
10
Aufrufe
3K
Starfairy
S
S
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
6K
kiska
kiska
Hexi
Antworten
4
Aufrufe
1K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben