Hilfe

  • Themenstarter Mutantin
  • Beginndatum
M

Mutantin

Gast
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:confused: Ich seh da nur die Möglichkeit, dass Du ihn entweder einsperrst oder in vertrauensvolle Hände weiter vermittelst. :(
 
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so aggressiv? Warts doch erstmal ab.
 
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ist ne bauchsache
wenn du es ihm wirklich zutrauen musst ist das schon schon traurig.
ich würde ihn dann wenn möglich nicht mehr rauslassen.
andererseits solltest du vlt. versuchen auf einer normalen ebene
mit deinem ex zu reden. (ich weiß ja nicht in wie fern das möglich ist)
versuch ihm ins gewissen zu reden das der kater
das letzte ist was er jetzt gebrauchen kann, und er ihn evtl. unter
umständen ja mal besuchen kann.
mehr fällt mir jetzt spontan leider nicht ein.
mir tuts leid um deine gescheiterte beziehung
und hoffe das dies nicht auf dem rücken des katers lasten muss
weil du ihn im freigang einschrenken musst.
 
Werbung:
Wie steht es denn mit der Möglichkeit, daß du umziehst? Das wäre nicht nur wegen dem Kater, ich glaube, auch für dich selbst ist es leichter, Abstand zu gewinnen, wenn er dir nicht ständig über den Weg läuft.
 
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #10
Wieso ist er mit den Delikten nicht im Gefängnis?
 
  • #11
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #12
Ist dein Kater gechipt und bei TASSO registriert? Dann sind die Eigentumsverhältnisse doch klar geregelt. Einen Freigänger in die Whg. zu sperren, halte ich auch nicht für gut. Ich würde alles weiter so laufen lassen. Sollte er den Kater "einfangen", kannst du per Chip nachweisen, daß er dir gehört!

Alles Gute
Jubo
 
  • #13
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #14
Nein, leider nicht. Nur als Halsband. Und das kann man ja abnehmen.

Bedroht der Mann Dich?
 
Werbung:
  • #15
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Der Mann muss in die Klinik. Ich würde das alles mal der Polizei oder seinem Hausarzt erzählen.
Er ist krank.
 
  • #17
Hat er dir bereits angedeutet, daß er die Katze gerne behalten möchte bzw. zu sich nehmen will? Sonst würde ich das unter den gegebenen Umständen bei der Polizei zu Protokoll geben, damit die das schon mal in den Akten haben. Er ist da ja weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt!

Falls dein Kater abhanden kommen sollte, hättest du evtl. eher die Möglichkeit, bei ihm in die Whg. zu kommen...Grundsätzlich hört sich dein Ex sehr psychisch krank an. Ist oder war er mal in Behandlung?

Gruß
Jubo
 
  • #18
Aufloesung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Ich weiss, du magst das gar nicht hören, aber hier hilft wohl wirklich nur ein klärendes Gespräch, vielleicht zusammen mit einer Drittperson. Es kann ja nicht sein, dass euer Katerchen diese Zeche bezahlt. Ihr habt ihn beide lieb; sucht doch einen Weg, der dem Tier gerecht wird. Ich wünsche euch viel Glück dabei.
 
  • #20
Warum löscht die TE alle Beiträge??? :confused:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
1K
Mutantin
M
B
Antworten
18
Aufrufe
8K
Bala
Bala
M
Antworten
4
Aufrufe
1K
Mutantin
M
Carino
Antworten
15
Aufrufe
25K
Carino
Carino
N
Antworten
9
Aufrufe
3K
Kittolina
Kittolina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben