Hilfe

• Themenstarter Themenstarter kai1973
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kreb

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Da stimme ich dem Doc voll zu!
Er hat mich sofort gefragt ob er gestürzt ist oder sich irgendwo eingeklemmt hat, und wie gesagt der rote kleine Pickel ist direkt unter dem knubbel und den hätte ich definitiv schon vorher entdeckt, beides war irgendwie plötzlich da 😔

A

Werbung

Eine letzte Frage für heute, kann es sein wenn wirklich beides zusammen hängt dass sich der rosa Pickel durch das Antibiotikum ich ja seit drei Tagen gebe selber geöffnet hat,denn wie gesagt ich musste echt nur zart tippen da hätte ich schon Blut am Finger 🤔und das Ding ist geschrumpft

Hier noch ein schönes Bild von meinem Schatz 💖

Anhänge

• Screenshot_2024-05-09-15-46-42-972_com.google.android.apps.photos.jpg
    Screenshot_2024-05-09-15-46-42-972_com.google.android.apps.photos.jpg
    987,3 KB · Aufrufe: 54
  • Love
Reaktionen: Bonnie92, Catslove1 und Usambara
Guten Morgen,hier ein Update ,dieser rote Pickel ist definitiv kleiner geworden, zu dem knubbel auf dem Schwanz kann ich nur sagen dass er definitiv nicht größer geworden ist und der Schmerz scheint nicht mehr so vorhanden zu sein, er lässt mich dran 🤔

• Like
Reaktionen: sweettrudi